Mi, 27.01.2021 , 11:58 Uhr

Heimatgschichtn - beim Musiker und Künstler Martin Widl aus Erding

Ein Portativ? Kennen Sie dieses Instrument? Der Musiker und Künstler Martin Widl aus Erding spielt damit für uns und nimmt uns auch noch mit in sein Atelier.

bauer doris Bayern Bilder dreyer Erding gemälde gotz Heimat heimatgeschichten heimatgeschichtn heimatgschichtn Kuenstler Kunst Landkreis Erding martin widl muenchen muenchen.tv München münchen.tv Musik Musiker Sophia Dreyer widl
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2023 02:14 Min Internationale Kunstmesse- in der Residenz werden Werke aus ganz Europa zum Kaufen ausgestellt Kunstliebhaber sind in München gerade gut aufgehoben, denn ab morgen startet wieder die Kunstmesse in der Residenz. Werke von Emanuel von Baeyer, Pablo Picasso oder auch von Thomas Mann, können nicht nur bestaunt werden, sondern auch gekauft. Seit 2013 wird die Residenz in ein kleines Museum mit neuer und klassischer Kunst umgewandelt. Neue Austeller und 11.10.2023 12:50 Min Heimatgschichtn - Vom Malen, Jagen und Schreiben: Zu Besuch bei den Meydens in Forstinning Ein Ehepaar mit vielen Talenten: Während Eugenie Meyden Aquarellbilder mal und sich dabei auch viel Inspiration im Ebersberger Forst holt, ist ihr Ehemann Gerd Meyden dort als Jäger unterwegs. Und schreibt sogar Bücher über seine Erlebnisse auf der Jagd. 02.08.2023 12:50 Min Heimatgschichtn - Der Kreativität freien Lauf lassen: Art-Journaling in Windach In ihrem Atelier in Windach zeigt mir Michelle Schratz, wie aus Papier, Farbe, Teebeuteln, Stoff, Federn und allem, was einem so einfällt, ganz besondere kleine Kunstwerke entstehen. Art-Journaling nennt sich diese Technik und kommt ursprünglich aus den USA. 06.07.2023 01:28 Min kulturelles Gravitationszentrum – neues Bergson Kunstkraftwerk im Münchner Westen und in der Innenstadt Der Münchner Westen wird ab Januar 2024 zu einem Kultur-Hotspot. In Aubing eröffnet das BERGSON, ein Zentrum für Kultur, Kunst und Kulinarik. Dort wird es nicht nur die flächenmässig größte Galerie Deutschlands geben, sondern auch etliche Bühnen und Kunstangebote. Lea Zeisberger und David Hang waren beim Richtfest dabei.