Mi, 06.07.2022 , 14:47 Uhr

Heischnupfa - die pollnische Nationalhymne für alle Allergiker

Sie sind klein und gemein: Pollen! Und sie lassen alle leiden. Einfach alle. Nämlich die, die allergisch auf sie reagieren und die, die unter dem Leid der Leidenden leiden. Jan Wannemacher aus Münsing hat dem Heuschnupfen einen Titelsong geschrieben.

Alexander Onken Allergie gitarrist Hatschi Heischnupfa Heuschnupfen Jan Wannemacher liedermacher münchen.tv Münsing Pollen Pollenallergie Pollinosis Sänger Songwriter Szene München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.05.2023 14:02 Min Soiz in Jans Suppn! Der Sänger, Songwriter und Gitarrist Jan Wannemacher aus Münsing hat seine erste EP veröffentlicht. „Oa Quartl“ heißt das Minialbum und hat 5 Liadl. Eins davon ist „Soiz in meiner Suppn“. Darüber hat er mit Alexander Onken geplaudert – aber auch über Heischnupfa, den Apotheken-Umschau-Song, den Film „Rock it!“, Hangryism und Jason Mraz! 18.01.2024 09:00 Min Vom Ohr ins Herz: Christian F. macht Musik aus dem Leben - und auf das Leben! Der Sänger, Songwriter und Musiker Christian F. aus Unterschleißheim in einem Portrait von Daniel Stock. 15.04.2024 17:50 Min "Hundswut" in München - eine großartige Premiere ohne Partystimmung Die szene münchen bei der München-Premiere von „Hundswut“ im Mathäser Filmpalast. Ein beklemmendes Kinoerlebnis, das viele noch tagelang beschäftigt hat. In einem kleinen Dorf in Bayern im Jahre 1932 werden vier Jugendliche bestialisch ermordet. Um die Dorfbewohner zu beruhigen, schiebt der Gemeinderat (Christian Tramitz, Sepp Schauer, Heio von Stetten, Max Schmidt, Christian Swoboda und Joachim 15.04.2024 10:54 Min Im FatCat Labor braut sich was zusammen! Im deutschlandweit wohl einzigartigen FatCat Labor im Gasteig haben Schauspieler, Drehbuchautoren sowie Regisseure die Möglichkeit, gemeinsam Projekte zu entwickeln, sich gegenseitig zu unterstützen und miteinander zu vernetzen.