Di, 08.02.2022 , 17:13 Uhr

"Hundswut", ein Film mit Starbesetzung sucht Geldgeber und bietet...

… zum Beispiel VIP-Premierentickets, signierte Filmplakate und sogar Gastrollen. Der Drehbuchautor und Regisseur von „Hundswut“, Daniel Alvarenga, berichtet von dem Filmprojekt, für das er Schauspieler wie Christine Neubauer, Christian Tramitz, Eva Mähl, Konstantin Wecker, Annika Preil, Markus Bandl, Corinna Binzer und Sepp Schauer gewinnen konnte.

Alexander Onken Annika Preil Benjamin Strobel Christian Tramitz Christine Neubauer Christine Zierl Claudia Riedel Claus Peter Seifert Corinna Binzer Crowdfunding Daniel Alvarenga Dunja Bengsch Eva Mähl Heio von Stetten Hundswut Joachim Zons Johannes Weikl Julia Gruber Konstantin Wecker Markus Brandl Max Schmidt München münchen.tv Passau Sepp Schauer Sophie Röhrmoser Szene München Tamino Wecker Thomas Gottschall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 17:50 Min "Hundswut" in München - eine großartige Premiere ohne Partystimmung Die szene münchen bei der München-Premiere von „Hundswut“ im Mathäser Filmpalast. Ein beklemmendes Kinoerlebnis, das viele noch tagelang beschäftigt hat. In einem kleinen Dorf in Bayern im Jahre 1932 werden vier Jugendliche bestialisch ermordet. Um die Dorfbewohner zu beruhigen, schiebt der Gemeinderat (Christian Tramitz, Sepp Schauer, Heio von Stetten, Max Schmidt, Christian Swoboda und Joachim 15.02.2024 13:30 Min Fasten hat Gewicht! Fasten hat nicht unbedingt immer etwas mit dem Gewicht zu tun, hat aber Gewicht! Eine Lesung von Corinna Binzer mit musikalischer Begleitung von Michael Muggesser im Augustiner am Platzl über die Zu- und Abnahme von Benehmen und das Verhalten von uns und unseren Mitmenschen. 24.01.2024 22:52 Min Girls You Know It's Filmpreis In 11 Kategorien wurden Filmschaffende für ihre Leistungen im vergangenen Jahr beim 45. Bayerischen Filmpreis mit dem Pierrot der Nymphenburger Porzellanmanufaktur geehrt. In der Kategorie „Bester Film“ gewann „Girl You Know It’s True“ des Münchner Regisseurs Simon Verhoeven die begehrte Trophäe, mit dem Ehrenpreis des Ministerpräsidenten wurde im Prinzregententheater Veronica Ferres ausgezeichnet. 16.10.2023 08:56 Min Roncalli und die Magie des Zirkus Der Zirkus ist in der Stadt! Was das mit einer Stadt macht, das und mehr haben wir Prominente bei der Premiere des Circus Roncalli in München gefragt. Bis 12. November gastiert der visionäre Zirkusdirektor Bernhard Paul mit seiner Show „All for ART for all“ in unserer Stadt.