Fr, 03.05.2019 , 18:39 Uhr

Im Weißen Rössl: Neuauflage des Operetten-Klassikers spielt am Starnberger See

„Im Weißen Rössl am Wolfgangsee….“ dazu können viele mitsingen. Im Hofspielhaus in München gibt es jetzt eine Neuinszenierung des Klassikers. Die Revue spielt aber nicht am Wolfgangsee in Österreich, sondern hier bei uns am Starnberger See.

Hofspielhaus muenchen Starnberger See Theater Wolfgang See
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 16:54 Min "Kafka, Otto, Huber" im Hofspielhaus Josef K. erscheint im Traum ein Nachtalb, der ihm offenbart, er sei gefangen. Zunächst versucht er dieses Gefühl von sich zu weisen und den Traum zu verdrängen, doch an ihm nagt der Zweifel. Er fängt an, sich vor anderen Menschen zu rechtfertigen, um sich selbst irgendwie zu entschuldigen. Immer mehr fühlt er sich schuldig, ohne 05.04.2024 02:07 Min Inklusion im Theater Inklusion leben – auch auf der Bühne. Im Rahmen eines Workshops haben die Schüler der Otto Falkenbergschule und der Freien Bühne München eine Woche lang gemeinsam gespielt. Dadurch wollen die beiden Schauspielschulen Inklusion weiter normalisieren. Marie Sieah und Leonie Rietschel haben die Nachwuchsschauspieler bei ihrem Workshop begleitet.  18.05.2023 12:50 Min Münsing am Starnberger See bietet alles, was das Seglerherz begehrt Wir sind zu Gast im Wassersportcenter am Starnberger See in Sankt Heinrich und meistern die Feuer-Taufe im Sportsegeln: das Kentern. Mit Katamaran-Lehrer Dariusz Wallusch sprechen wir über die Sportart Segeln, lernen wie wir einen Katamaran steuern und was es dabei zu beachten gibt. 09.05.2023 12:50 Min Heimatgschichtn - Schmiedehandwerk in Münsing Diese Woche sind wir in den Heimatgschichtn in Münsing am Starnberger See. Schmied und Metallgestalter Tom Carstens gibt uns eine Einführung ins Schmiedehandwerk und erklärt, inwiefern dieses Tradition und moderne Technik verbindet.