Fr, 04.11.2022 , 17:18 Uhr

In Berlin - Erobert der FC Bayern München die Tabellenführung der Bundeliga?

In der Fußball-Bundesliga ist der FC Bayern München bei Hertha BSC zu Gast. Während der FC Bayern einen Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze hat, liegen die Berliner nur zwei Zähler vor der Abstiegszone. Und auch die Formkurve favorisiert ganz klar die Münchner, die seit sieben Spielen siegreich sind.  Ein Vorbericht von Marinus Riedl.

1. Bundesliga FC Bayern München Hertha BSC Berlin
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 02:25 Min Doppelsieg – Hohenbrunner Tanzpaare dominieren Deutsche Meisterschaften im Boogie Woogie Ob Elvis Presley, Doris Day oder Sam Cooke – auf die Musik dieser Stars der 50er und 60er Jahre wird auch heute noch der „Boogie Woogie“ getanzt. Und das sogar auf Turnierebene! Am Wochenende haben die Deutschen Meisterschaften im Boogie Woogie im niederbayerischen Straubing stattgefunden und das mit Erfolg für zwei Paare der Boogie Magics 26.09.2023 02:50 Min Titel in Tracht! Süddeutsche Meister im Boogie Woogie kommen aus Hohenbrunn Entstanden ist der Boogie Woogie aus dem Rock’n’Roll der 50er Jahre und wird noch heute auf Turnierebene getanzt. Am vergangenen Wochenende hat die Süddeutsche Meisterschaft in Bad Füssing stattgefunden, mit dabei war auch unser tanzender Reporter Elian Preuhs mit seiner Partnerin Theresa Sommerkamp – und das mit Erfolg. Ebenfalls am Start: Newcomer aus München. 19.09.2023 02:06 Min Feierlaune im Zelt - EHC Red Bull München auf der Wiesn Spieler und Trainer des EHC München haben beim Teambesuch auf dem Oktoberfest gefeiert. Für einige Spieler ist der Besuch auf der Wiesn schon Tradition, für andere eine völlig neue Erfahrung. Ein paar Neuzugänge waren zum ersten Mal auf dem Münchner Oktoberfest. Gemeinsam wurde dann gegessen, geschunkelt und gelacht – Anna Lena Werkmann war mittendrin, 13.09.2023 02:05 Min Tradition beim Traditionsverein - Spieler des TSV 1860 München freuen sich über neue Trachtenmontur Der Countown zur wiesn läuft. In 3 Tagen heißt es wieder o‘zapft ist. Für das Oktoberfest braucht es natürlich aber auch die passende Kleidung. Und die haben heute auch unsere Münchner Fußballer der tsv 1860 münchen bekommen. Da hies es heute o‘ zogn is. Lea Zeisberger und Anna-Lena Werkmann waren bei der Einkleidung der Löwen