Di, 18.05.2021 , 18:00 Uhr

Corona in Bayern - 18. Mai

Ministerpräsident Söder, Wirtschaftsminister Aiwanger, Gesundheitsminister Holetschek und Kunstminister Sibler präsentieren die Ergebnisse bezüglich der Corona-Pandemie aus dem Kabinett am 18. Mai.

aiwanger Bayerischer Landtag Bayerisches Staatsministerium Bayern Bernd Sibler Corona Corona in Bayern Corona-Entwicklung Coronaentwicklung CSU Fitnessstudio Freie Wähler Gesundheit Gesundheitsministerium Grundschule Grundschulen Holetschek Hubert Aiwanger Impfen Inzidenzzahlen Kabinett Kindertagesstätte Kindertagesstätten kita kitas Klaus Holetschek Kultur Kunst Kunstministerium Markus Söder minister Ministerpräsident muenchen muenchen.tv München münchen.tv schule schulen Sibler söder Sportvereine Wirtschaftsministerium
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2023 01:50 Min Wiederwahl – Bayerischer Landtag bestätigt Markus Söder im Amt des bayerischen Ministerpräsidenten Rund drei Wochen nach der Landtagswahl ist Markus Söder erneut zum bayerischen Ministerpräsidenten gewählt worden. Der CSU-Chef hat heute im Landtag mit 120 JA-Stimmen die einfache Mehrheit gewonnen. Damit ist der 56-Jahre alte Politiker zum dritten Mal als Ministerpräsident gewählt worden. Meine Kolleginnen Livia Kerp und Giulia Ganser waren im Münchner Landtag vor Ort. 08.09.2023 02:39 Min Söder im Dialog - wie geht es der aktuellen Wirtschaft In Zeiten von Inflation und Fachkräftemangel ist vor allem der Austausch zwischen Politik und Wirtschaft essenziell. Der Ministerpräsident Markus Söder und die BayWa haben sich gestern Abend getroffen, um über die aktuelle wirtschaftliche Lage zu diskutieren. Politikgrößen, wie Georg Eisenreich, Wolfgang Heubisch oder auch Rechtsanwalt und Netzwerker Stavros Kostantinidis sind ebenfalls dabei gewesen. 20.03.2024 01:35 Min Sprachreform - Bayern verbietet das Gendern Auch in München wird nicht mehr gegendert, weder in der Verwaltung, noch an Schulen oder Unis. Das ist von der Staatsregierung beschlossen worden. Die Entscheidung war lange angekündigt und sorgt jetzt für Diskussionen, insbesondere, wie sie umzusetzen ist und was es für Konsequenzen für Beamte und Mitarbeiter in diesen Einrichtungen hat, wenn sie dann doch 23.11.2023 02:03 Min Kampf gegen Beschneidung – Fadumo Korn klärt mit Opfern über weibliche Genitalverstümmelung auf Aktuell läuft in München die Aktionswoche gegen Gewalt an Frauen.Ungefähr 10.000 genitalverstümmelte Frauen leben in Bayern.Die Aktivistin und Vorsitzende des Vereins „Nala“ – Fadumo Korn – möchte auch in dieser Zeit Aufklärung betreiben. Am Freitag-Abend wird es dazu eine Veranstaltung im Rathaus geben, in der über die Probleme der betroffenen Frauen, die in München bzw.