Fr., 20.06.2025 , 14:11 Uhr

Kera Till - eine der bekanntesten Illustratorinnen der Welt kommt aus München!

Mode, Charme und Persönlichkeit – all das bringt die Münchner Illustratorin Kera Till aufs Papier: Verspielt, elegant und mit Wiedererkennungswert. Ihre Zeichnungen sind in zahlreichen Magazinen, Schaufenstern und auf verschieden Produkten zu finden.  Wir haben die Münchnerin getroffen.

Anna-Lena Kempf Chanel Dackel Deutsch-französisch Filigran Hermes Illustratorin Kera Till Laduree München Szene München Zeichnungen

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2025 26:04 Min Rehaktionen auf dem roten Teppich beim Bambi 2025! Die szene münchen beim Bambi 2025. Am roten Teppich in den Bavaria Filmstudios haben Alexander Onken und Anna-Lena Kempf mit Nominierten, Ausgezeichneten und prominenten Stargästen unter anderem über Verantwortung und Herzensanliegen, aber auch Autogramme und noch wichtigere Unterschriften geplaudert. Mit Cher und Cate Blanchett wurden Weltstars mit dem Bambi geehrt, aber auch Deutschlands Stars wie 18.01.2025 20:48 Min Was für ein Theater: Hausmeister Krause gschaftlt in der Komödie! Er buckelt nach oben und tritt nach unten. Er wittert überall eine Verschwörung, ist boshaft und gemein, stets auf seinen eigenen Vorteil bedacht und… trotzdem lieben ihn alle, denn Hausmeister Krause ist Kult! Noch immer werden die 80 Folgen aus 8 Staffeln, die ab 1998 in München produziert wurden, im Fernsehen wiederholt. Jetzt ist Hausmeister 05.12.2025 15:50 Min Bernd is' 'ne Hete... und das ist gut so! Bernd und Stephanie lieben sich. Beide sind verheiratet – allerdings nicht miteinander. Stephanie hat einen Mann und Kinder, Bernd hat auch einen Mann und möchte mit ihm ein Kind adoptieren. Bernds Mutter und seine Schwiegermutter lieben die Ehe ihrer Söhne und wären absolut nicht begeistert, wenn diese zerbrechen würde. Also lügt Bernd zunächst, doch dann 03.12.2025 14:51 Min Der Papa ist wieder da: "Stromberg - Wieder alles wie immer" im Kino! Es gibt Menschen, die können nicht wegschauen – auch wenn es widerlich ist. Im Falle von Stromberg sind das sogar sehr viele. Ungebrochen ist die Begeisterung für das menschliche Ekelpaket, das nun, 11 Jahre nach „Stromberg – Der Film“ nicht gerade per Express, aber dafür lang erwartet wieder in die Kinos geliefert wird.