Do, 23.06.2016 , 17:30 Uhr

Kinder laufen für Kinder

2400 Kinder aus München hatten heute Schulfrei, aber nicht wegen der Hitze sondern für den guten Zweck. Der 14. „Kinder laufen für Kinder“-run sammelte Spenden für jede gelaufene Runde.

Benefiz Georg Eisenreich kinder Kinder laufen für Kinder muenchen Olympiapark Spenden Spendenmarathon
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2023 04:05 Min Süßer die Kasse nie klingelt – Riesen Spende und prominente Gäste bei Weihnachtsessen von Stavros Kostantinidis Wenn Anwalt Stavros Kostantinidis und seine Frau Saskia Greipl-Kostantinidis zum Weihnachtsessen laden, dann kommen sie alle: die Größen aus Politik und Wirtschaft, und viel Prominenz. Und sie kommen, obwohl sie alle wissen, dass der Gastgeber nur eines will: ran an Geldbeutel der Gäste. Denn seit Jahren ist es gute Tradition, dass das Ehepaar an diesem 27.10.2023 02:19 Min Ja zu Olympia - Neuer Verein möchte die Sommerspiele zurück nach München holen Mehr als 50 Jahre nach den Olympischen Sommerspielen 1972 möchte ein neu gegründeter Verein die Spiele jetzt wieder in die Stadt holen. Und zwar in den Olympiapark – der mit seiner imposanten Zeltdachkonstruktion längst zu einem DER Münchner Wahrzeichen geworden ist.   Dunja Fadel und Lea Zeisberger haben die zwei Gründer des Vereins „Sommerspiele München“ 19.09.2023 02:08 Min Mini Wiesn: Unsere Kinderreporter fahren Riesenrad Das Riesenrad zählt auf dem Oktoberfest zu den bekanntesten Fahrgeschäften auf dem Gelände und ist ein sehr beliebtes Fotomotiv. Doch wie lange dauert es, bis das Riesenrad aufgebaut ist? Wie viel Lämpchen sind verbaut? Und wie lange gibt es das Riesenrad schon? Auf all diese Fragen bekommen Marlene und Finnbogi während einer Fahrt im Riesenrad 18.09.2023 02:55 Min Mini Wiesn: Unsere Kinder-Reporter helfen den Sicherheitskräften Ob Riesenrad fahren, Zuckerwatte essen oder Fotos mit den Brauereipferden machen. Das Oktoberfest bietet auch für die kleinen Besucherinnen und Besucher ein buntes Programm. Unsere Kinder-Reporter Marlene und Finnbogi zeigen die Wiesn aus ihrer Sicht und dürfen auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen. In Folge 1 helfen die beiden den Sicherheitskräften am Haupteingang.