Mi, 17.06.2015 , 10:05 Uhr

Kurznachrichten auf münchen.tv

Der Überfall eines Maskierten auf einen Geldboten, die Unruhen in der Münchner CSU und der Prozess gegen die Manager der Deuscthen Bank: Das sind die Themen kurz zusammengefasst.

Deuscthen Bank Münchner CSU Prozess Überfall eines Maskierten auf einen Geldboten
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.02.2024 01:26 Min Prozessauftakt - 2 Jahre nach S-Bahn-Unglück in Schäftlarn Zwei Jahre nach dem schweren S-Bahn-Unglück von Schäftlarn hat heute der Prozess gegen den verantwortlichen Lokführer begonnen. Er soll Schuld an der Kollision der Kollision zweier S-Bahnen sein und die Vorwürfe gegen ihn wiegen schwer. Neben über 50 Verletzten, gab es auch einen Toten. 26.10.2023 02:22 Min Windrad versus Luftsicherheit – Energiekonzern klagt für Bau von Garchinger Windkraftanlage In Garching zwischen Forschungszentrum und Autobahn möchte ein Energieunternehmen eine Windkraftanlage bauen. Eigentlich war alles bereits in trockenen Tüchern, doch jetzt sieht es so aus, als ob das Projekt an der Deutschen Flugsicherung scheitern könnte. Doch das Unternehmen gibt nicht auf und klagt vor dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof. Sabrina Flemmig und Lea Zeisberger berichten. 28.04.2024 26:36 Min Bayerische Landfrauen kochen auf... Sandra Koltai stellt Ihnen engagierte Landfrauen aus dem bayerischen Bauernverband vor, die großartigen Gerichte mit uns kochen: von herzhaft bis süß, von traditionell bis originell, hier gibt es Ideen, Tipps und Rezepte rund ums bayerische Essen. Diese Landfrauen kommen aus unterschiedlichen landwirtschaftlichen Betrieben in ganz Bayern und lieben die Landwirtschaft und lieben Bayern! Hier erfahren 28.04.2024 02:00 Min Das Wetter vom 28.04.2024 Die Wetteraussichten für München und die Region.