Mo, 03.07.2023 , 18:07 Uhr

"Last Contact" - Kinopremiere mit Thomas Kretschmann

„Last Contact“ ist ein Film, der immer aktueller wurde, je weiter die jahrelange Produktion vorangeschritten war. Nun hat Thomas Kretschmann „Last Contact“ in München vorgestellt und war nach vielen endlosen Interviews noch am Abend in der Astor Film Lounge – entsprechend müde, aber dennoch bemüht freundlich.

Astor Film Lounge Last Contact München münchen.tv Premiere Szene München Thomas Kretschmann
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.11.2023 09:17 Min Vom (trotzdem!) Glücklichsein... Die Premiere der Verfilmung von "Ein ganzes Leben" Der Bestseller „Ein ganzes Leben“ von Robert Seethaler wurde verfilmt und begeistert mit gewaltigen Aufnahmen. Wir waren bei der Premiere in der Astor Film Lounge im Arri und haben dort mit dem Regisseur Hans Steinbichler, aber auch den Schauspielern August Zirner, Stefan Gorski, Ivan Gustafik und Andreas Lust über „Ein ganzes Leben“ gesprochen. 15.04.2024 17:50 Min "Hundswut" in München - eine großartige Premiere ohne Partystimmung Die szene münchen bei der München-Premiere von „Hundswut“ im Mathäser Filmpalast. Ein beklemmendes Kinoerlebnis, das viele noch tagelang beschäftigt hat. In einem kleinen Dorf in Bayern im Jahre 1932 werden vier Jugendliche bestialisch ermordet. Um die Dorfbewohner zu beruhigen, schiebt der Gemeinderat (Christian Tramitz, Sepp Schauer, Heio von Stetten, Max Schmidt, Christian Swoboda und Joachim 14.12.2023 14:25 Min Die Weltpremiere des Kinofilms "791 km"! München – Hamburg… 791 km! Doch was, wenn der Zug ausfällt, die Bahn Taxigutscheine ausstellt und sich vier grundverschiedene Fahrgäste eine Motordroschke mit einem übellaunigen Chauffeur teilen und diese gegensätzlichen Charaktere, Lebensmodelle und Befindlichkeiten ohne Fluchtmöglichkeit aufeinanderprallen? Darum geht es in dem Film „791 km“ von Regisseur Tobi Baummann mit Iris Berben, Joachim Król, Nilam 06.12.2023 13:28 Min Wie Shakespeare in Radlerhosen - Das Filmdrama um Milli Vanilli feiert in München Weltpremiere! Weltpremiere von „Girls You Know It’s True“ in München! Für den neuen Film von Simon Verhoeven kam neben den Hauptdarstellern Matthias Schweighöfer, Bella Dayne, Tijan Njie und Elan Ben Ali auch Fab Morvan (ehem. Teil des Popduos Milli Vanilli) in den mathäser Filmpalast.