Mi, 24.08.2022 , 19:00 Uhr

Les statues rêvent aussi - Vision einer Rückkehr

Im September geht Jan-Christoph Gockel in seine 3. Spielzeit in den Münchner Kammerspielen. Ein neues Stück, das zeitgleich in zwei Städten spielt. Das Ensemble steht über eine Live-Kamera im Kontakt. In der Statue in einem Keller eines Museums in München erwacht eine Prinzessin, die nach Hause zurückkehren möchte.

„Les statues rêvent aussi. Vision einer Rückkehr“. Premiere ist am 15. Oktober in der Therese-Giehse-Halle der Münchner Kammerspiele.

Jan-Christoph Gockel Les statues rêvent aussi muenchen.tv München münchen.tv Münchner Kammerspiele Premiere 15. Oktober Therese-Giehse-Halle Unser München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2023 01:31 Min Yamato Die trommelnde Legende kehrt zurück! „Yamato – The Drummers of Japan“ präsentieren im Deutschen Theater München ihre neue Show „Tenmei – Destiny“. Seit knapp 30 Jahren hat die Trommel-Truppe über 8 Mio. Fans in 54 Ländern begeistert. „Tenmei“ – die neue Show von „Yamato – The Drummers of Japan“. 4.– 9. Juli im Deutschen Theater 31.05.2023 02:50 Min Vorsorge-Immobilien Kapitalanleger aufgepasst! Heute haben wir quasi ein Rundum-Sorglos-Paket für Sie. So genannte Vorsorge- oder auch Pflege-Immobilien. Was sich dahinter verbirgt und welche Dinge man besonders beachten muss, erklären uns heute die Experten der SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH, eine hundertprozentige Tochter der Stadtsparkasse München. 31.05.2023 03:09 Min Neuer Betriebshof Ständlerstraße München ist mobil – nicht zuletzt dank U-Bahn, Bus und Tram. Doch damit der öffentliche Nahverkehr auch in Zukunft leistungsfähig und attraktiv bleibt, muss er ausgebaut werden. Mehr Fahrzeuge und neue Strecken brauchen auch hinter den Kulissen eine mitwachsende Infrastruktur. So braucht es neue Betriebshöfe, in denen die Fahrzeuge gewartet und repariert werden. Für die 31.05.2023 02:53 Min Neues Quartier Poing Normalerweise ist die Münchner Wohnbaugesellschaft GEWOFAG innerhalb der Stadtgrenzen aktiv und hat im vergangenen Jahr mehr als 750 Wohnungen gebaut. In den kommenden Jahren werden es einige hundert mehr: Allerdings nicht in München, sondern östlich davon in Poing. Denn Bedarf nach günstigem Wohnraum gibt es auch im Umland.