Sa, 11.07.2020 , 20:37 Uhr

Max von Milland ist "Über'n Berg" - mit der Hilfe von LaBrassBanda

Nur noch einen Schritt gehen… nur noch einen! Dann – endlich – ist es geschafft. Darum geht es im neuen Song von Max von Milland aus Südtirol, der seine Wahlheimat vor Jahren in München gefunden hat. Zusammen mit LaBrassBanda ist er „Über’n Berg“.

Alexander Onken Chiemgau LaBrassBanda Max von Milland München münchen.tv Musik Singer-Songwriter Single Stefan Dettl Südtirol Szene München Über'n Berg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.02.2024 14:39 Min Wer hat hier nicht alle Latten am Zaun? Es läuft so viel verkehrt. Aber weil das so ist, scheinen ja nicht alle dieser Auffassung zu sein. Oder es ist manchen schlichtweg egal. Entsprechend oft denkt sich deshalb wohl jeder von uns öfter mal „Bin ich verrückt oder die andern?“ – so wie Julia Kautz in ihrem neuen Song. 27.11.2023 07:42 Min Fangamandl 2023 - Das Finale! Barry Werkmeister hat auch in diesem Jahr auf der Wiesn Single-Frauen an den Single-Mann gebracht – zumindest hat er es nach Kräften versucht. Die, bei denen es geklappt hat, wurden jetzt zu einem exklusiven Wochenende in Südtirol eingeladen… 06.06.2023 07:16 Min Eli nimmt's auf seine Kappe: Dis M und Cousins in da Tiny House! Tobi und Eli von der Münchner Band Dis M sind Cousins. Aber außer ihnen gibt es noch 38 andere. Insgesamt sind es also 40! In Worten: Vierzig Cousins und Cousinen. Nicht alle, aber ein paar von ihnen kamen zur Einweihung der familieneigenen Tiny Häuser im Chiemau, um die Akustik zu testen und der in Nicaragua 15.04.2024 17:50 Min "Hundswut" in München - eine großartige Premiere ohne Partystimmung Die szene münchen bei der München-Premiere von „Hundswut“ im Mathäser Filmpalast. Ein beklemmendes Kinoerlebnis, das viele noch tagelang beschäftigt hat. In einem kleinen Dorf in Bayern im Jahre 1932 werden vier Jugendliche bestialisch ermordet. Um die Dorfbewohner zu beruhigen, schiebt der Gemeinderat (Christian Tramitz, Sepp Schauer, Heio von Stetten, Max Schmidt, Christian Swoboda und Joachim