Di, 20.04.2021 , 15:29 Uhr

Max von Milland über München, die Feierabend-Hoibe und "Koane Ewigkeit"

Max von Milland hat sich nach einem Stadtteil seiner Heimatstadt Brixen in Südtirol benannt – und doch lebt er in München. Warum er die Landeshauptstadt Bayerns so liebt, was er derzeit am meisten vermisst und mit welchen Gefühlen er sein erstes Album anhört, das hat er uns verraten.

Alexander Onken Brixen Der Oanzige Koane Ewigkeit liedermacher Max von Milland München münchen.tv Musiker Singer-Songwriter Singer/Songwriter Südtirol Szene München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2023 07:42 Min Fangamandl 2023 - Das Finale! Barry Werkmeister hat auch in diesem Jahr auf der Wiesn Single-Frauen an den Single-Mann gebracht – zumindest hat er es nach Kräften versucht. Die, bei denen es geklappt hat, wurden jetzt zu einem exklusiven Wochenende in Südtirol eingeladen… 23.05.2023 14:02 Min Soiz in Jans Suppn! Der Sänger, Songwriter und Gitarrist Jan Wannemacher aus Münsing hat seine erste EP veröffentlicht. „Oa Quartl“ heißt das Minialbum und hat 5 Liadl. Eins davon ist „Soiz in meiner Suppn“. Darüber hat er mit Alexander Onken geplaudert – aber auch über Heischnupfa, den Apotheken-Umschau-Song, den Film „Rock it!“, Hangryism und Jason Mraz! 15.04.2024 17:50 Min "Hundswut" in München - eine großartige Premiere ohne Partystimmung Die szene münchen bei der München-Premiere von „Hundswut“ im Mathäser Filmpalast. Ein beklemmendes Kinoerlebnis, das viele noch tagelang beschäftigt hat. In einem kleinen Dorf in Bayern im Jahre 1932 werden vier Jugendliche bestialisch ermordet. Um die Dorfbewohner zu beruhigen, schiebt der Gemeinderat (Christian Tramitz, Sepp Schauer, Heio von Stetten, Max Schmidt, Christian Swoboda und Joachim 15.04.2024 10:54 Min Im FatCat Labor braut sich was zusammen! Im deutschlandweit wohl einzigartigen FatCat Labor im Gasteig haben Schauspieler, Drehbuchautoren sowie Regisseure die Möglichkeit, gemeinsam Projekte zu entwickeln, sich gegenseitig zu unterstützen und miteinander zu vernetzen.