Mi, 31.01.2024 , 21:00 Uhr

Meet Your Master - Der Talk: Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt

In dieser Folge von „Meet Your Master – der Talk“ begrüßt Heiner Lauterbach einen ganz besonderen Gast, Sportmediziner und langjährigen Mannschaftsarzt des FC Bayern München Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

Er erzählt von einigen seiner besten Erinnerungen als praktizierender Arzt, die er sowohl mit Sportlegenden wie Boris Becker und Usain Bolt als auch Künstlern wie Bono und Herbert Grönemeyer teilen durfte. Dr. Müller-Wohlfahrt empfiehlt einen ganzheitlichen Ansatz für mehr Lebensqualität und Gesundheit, welchen er nicht zuletzt durch seine besondere Gabe, Muskelverletzungen und ihre Ursachen mit den Händen zu ertasten, verfolgt.

Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie beim Online-Kurs unter http://www.meetyourmaster.de.

Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt Heiner Lauterbach Medizin Meet Your Master Meet Your Master - Der Talk muenchen.tv München münchen.tv Online-Kurs Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 42:34 Min Meet Your Master - Der Talk: Marion Gehlert im Gespräch mit Heiner Lauterbach In dieser Folge zu Gast bei „Meet Your Master – der Talk“ ist Schauspieler und Gründer der „Meet Your Master“- Plattform Heiner Lauterbach. Dieses Mal, nicht wie gewohnt auf der Talkmaster-Seite, gibt er uns einen Überblick über seinen Online-Kurs, in dem Lauterbach Zuschauer in die hohe Kunst der Schauspielerei einführt – u.a. mit Themen wie 24.04.2024 42:07 Min Meet Your Master - der Talk: Heiner Lauterbach mit Sebastian Fitzek Moderator Heiner Lauterbach trifft heute den erfolgreichsten Autor Deutschlands, Sebastian Fitzek. Woher der Meister des Psychothrillers seine Ideen nimmt und wie daraus dann Bestseller werden, klären die Beiden in „Meet your Master – der Talk mit Heiner Lauterbach“. 14.04.2024 38:04 Min Motivation Gesundheit - Prof. Dr. med. univ. Mark Tauber Prof. Dr. phil. h. c. mult. Erich Lejeune ist zu Besuch bei der ATOS Klinik München, wo er eine Schulter-OP in Echtzeit mitverfolgen darf. Alle Details werden von dem operierenden Arzt und ärztlichen Direktor der ATOS Klinik, Prof. Dr. med. univ. Mark Tauber, sowohl vor der Operation als auch währenddessen erklärt. 29.11.2023 41:51 Min Meet Your Master - Der Talk: Heiner Lauterbach im Gespräch mit Designer Gorden Wagener Was Design genau auszeichnet und wie man ein guter Designer wird, bespricht Heiner Lauterbach mit Chief Design Officer der Mercedes-Benz Group, Gorden Wagener. Als Chef-Designer von Mercedes-Benz verantwortet Gorden Wagener sämtliche Design-Prozesse rundum die wertvollste Marke Deutschlands. Er ist als internationaler Top-Designer bekannt, ein Visionär und Inspirationsquelle für viele Kreativen. Lass dich von ihm in