So, 05.06.2022 , 18:30 Uhr

Mein Weg mit Alexander Onken

Er ist inzwischen DAS Gesicht von münchen.tv durch seine langjährige Moderation der szene-Sendung und unserer Wiesn-Sendung: Alexander Onken. Doch wie ist Alex überhaupt bei münchen.tv bzw. sogar noch bei dem Vorgänger des heutigen Senders gelandet? Und wie ist der Moderator drauf, wenn mal nicht die Kamera läuft?

All das erzählt er in dieser „Mein Weg“ Folge seinem Kollegen Elian Preuhs.

alex onken Alexander Onken elian preuhs Mangostin Mein Weg muenchen.tv München münchen.tv Szene München Wiesn tv
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.03.2024 27:54 Min Mein Weg mit Tohru Nakamura Er ist ein wahrer Star unter Deutschlands Köchen! …und das zeigt sich bei Weitem nicht nur an der Gault-Millau Auszeichnung zu Deutschlands Koch des Jahres 2019! Welchen Weg Tohru Nakamura gegangen ist, bis er Ende 2021 mit „Tohru in der Schreiberei“ sein eigenes Restaurant im Herzen Münchens eröffnet hat – das mit zwei Michelin Sternen 28.01.2024 27:54 Min Mein Weg mit Sushila Sara Mai Geboren in der indischen Stadt Kalkutta, aufgenommen von Mutter Teresas Ordensschwestern, adoptiert nach Deutschland und erst Jahre später die wahre Geschichte über die ersten Lebensjahre herausgefunden! Sushila Sara Mai’s Weg auf die Theaterbühne oder vor die Filmkamera war alles andere als einfach, dafür umso beeindruckender! Wie dieser Weg ausgesehen hat, erzählt die indische Urbayerin in 24.12.2023 27:54 Min Von "Skandal im Sperrbezirk" bis zum "Spontan-Bocksprung" - Der Mein Weg Jahresrückblick 2023 Ob Singen, Tanzen oder Reimen – neben spannenden Einblicken in die Lebenswege von Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen, steht in der Sendung Mein Weg ebenso die Unterhaltung im Mittelpunkt! Unser „tanzender Moderator“ Elian Preuhs versucht stets die schönsten Anekdoten und besten Geschichten aus den Interviewpartnern rauszukitzeln – einige Ausschnitte davon sehen Sie in diesem „Mein 10.12.2023 27:54 Min Mein Weg mit Veronika von Quast Sie ist Schauspielerin, sie ist Komikerin – und sooo vieles mehr – wie Veronika von Quast direkt in der Begrüßung klarstellt. Vor allem aber hat sie an ihrem 77. Geburtstag bereits eine bewegende Lebensgeschichte hinter sich, mit Höhen, mit Tiefen und stets getrieben von guter Laune und Humor! …woran es auch in diesem „Mein Weg“