So, 12.11.2023 , 18:30 Uhr

Mein Weg mit Christoph Möller

Tanzen wurde ihm nicht unbedingt in die Wiege gelegt und trotzdem führt Christoph Möller seit nun schon 12 Jahren Münchens größte Tanzschule – die Tanzschule Wolfgang Steuer!

Welchen Weg er „langgetänzelt“ ist, um heute nicht nur Tanzlehrer und Geschäftsführer, sondern auch Moderator und Verbandspräsident zu sein, verrät Christoph Möller in dieser „Mein Weg“ Folge unserem ebenfalls tanzenden Moderator Elian Preuhs.

Eins darf bei dieser Konstellation natürlich nicht fehlen: ein spontanes Tänzchen!

ADTV Christoph Möller deutsches theater elian preuhs Mein Weg München münchen.tv Tanzlehrer Tanzschule Wolfgang Steuer TWS
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.12.2023 27:54 Min Von "Skandal im Sperrbezirk" bis zum "Spontan-Bocksprung" - Der Mein Weg Jahresrückblick 2023 Ob Singen, Tanzen oder Reimen – neben spannenden Einblicken in die Lebenswege von Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen, steht in der Sendung Mein Weg ebenso die Unterhaltung im Mittelpunkt! Unser „tanzender Moderator“ Elian Preuhs versucht stets die schönsten Anekdoten und besten Geschichten aus den Interviewpartnern rauszukitzeln – einige Ausschnitte davon sehen Sie in diesem „Mein 10.03.2024 27:54 Min Mein Weg mit Tohru Nakamura Er ist ein wahrer Star unter Deutschlands Köchen! …und das zeigt sich bei Weitem nicht nur an der Gault-Millau Auszeichnung zu Deutschlands Koch des Jahres 2019! Welchen Weg Tohru Nakamura gegangen ist, bis er Ende 2021 mit „Tohru in der Schreiberei“ sein eigenes Restaurant im Herzen Münchens eröffnet hat – das mit zwei Michelin Sternen 26.11.2023 27:54 Min Mein Weg mit Raphaela Gromes Ein Weihnachtsgeschenk sollte der Ursprung ihrer Weltkarriere werden: Ein Cello! Wobei die Liebe zu dem Streichinstrument Raphaela Gromes schon fast in die Wiege gelegt wurde, denn beide Eltern sind selbst Cellisten. Welchen Weg sie eingeschlagen hat, um heute auf Welttourneen zu gehen und Melodien für Disney aufzunehmen, erzählt Raphaela Gromes in dieser „Mein Weg“ Folge 24.03.2024 27:53 Min Mein Weg mit Patrick Köppchen Vom deutschen Eishockeymeister zum Hutmacher in Münchens Innenstadt – Patrick Köppchen lebt seinen Traum! Wie er sich seinen Weg in Deutschlands höchste Eishockey-Spielklasse gebahnt hat und wie er anschließend zu dem durchaus bemerkenswerten Jobumschwung kam, erzählt Patrick Köppchen unserem Moderator Elian Preuhs in dieser „Mein Weg“-Folge.