So, 24.10.2021 , 18:30 Uhr

Mein Weg mit Tami Halischka

Sie verzaubert regelmäßig tausende ihrer Follower mit Ihren Tanz-Moves: Tami Halischka. Schon als kleines Kind hat sie mit dem Tanzen angefangen und die Begeisterung hielt an: noch während der Ausbildung hat sich Tami den Traum eines eigenen Tanzstudios erfüllt. Besonders Hip Hop hat es ihr angetan. Unsere Moderatorin Ricarda Weber hat mit ihr über ihren Werdegang geredet.

Hip Hop Mein Weg münchen.tv Ricarda Weber Tami Halischka tanzen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.12.2023 27:54 Min Von "Skandal im Sperrbezirk" bis zum "Spontan-Bocksprung" - Der Mein Weg Jahresrückblick 2023 Ob Singen, Tanzen oder Reimen – neben spannenden Einblicken in die Lebenswege von Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen, steht in der Sendung Mein Weg ebenso die Unterhaltung im Mittelpunkt! Unser „tanzender Moderator“ Elian Preuhs versucht stets die schönsten Anekdoten und besten Geschichten aus den Interviewpartnern rauszukitzeln – einige Ausschnitte davon sehen Sie in diesem „Mein 21.04.2024 27:54 Min Mein Weg mit Angelina Kees Modebewusst hat sie schon in Kindheitstagen ihren ganz eigenen Style entwickelt – heute macht sie das beruflich für tausende Kunden! Angelina Kees ist Trachten-Modedesignerin und Geschäftsleitung der Inntaler Trachtenwelt. Wie sie ihren Weg zu ihrem Traumjob in so jungen Jahren schon gegangen ist, erzählt Angelina Kees in dieser „Mein Weg“ Folge unserem Moderator und Wiesn-Reporter 10.03.2024 27:54 Min Mein Weg mit Tohru Nakamura Er ist ein wahrer Star unter Deutschlands Köchen! …und das zeigt sich bei Weitem nicht nur an der Gault-Millau Auszeichnung zu Deutschlands Koch des Jahres 2019! Welchen Weg Tohru Nakamura gegangen ist, bis er Ende 2021 mit „Tohru in der Schreiberei“ sein eigenes Restaurant im Herzen Münchens eröffnet hat – das mit zwei Michelin Sternen 25.02.2024 27:54 Min Mein Weg mit Moses Wolff Er ist medialer Alleskünstler! Ob vor der Kamera, auf der Bühne, ob als Autor oder Regisseur – Moses Wolff kann von sehr vielen spannenden Schritten auf seinem Weg erzählen. Seine Liebe zu München – und vor allem dem Oktoberfest – kommt dabei definitiv nicht zu kurz! Das zeigt Moses Wolff nicht nur in dieser „Mein Weg“