Mo, 11.01.2021 , 10:08 Uhr

Mit dem Rückwärtsgang nach vorn zur Busheislparty mit Otto, Anna, Maoam… und dem Oimara!

Beni Hafner ist auf einer Alm am Tegernsee aufgewachsen. Nachdem seine Eltern die Hafner-Alm aufgegeben haben, ist er ins Tal hinabgestiegen, um als bayerischer Liedermacher und moderner Gstanzler musikalische Gipfel zu erklimmen. Seine neue Single „Otto Anna Maoam“ vom gerade erschienenen Album „A Quantum Prost“ dürften die schon kennen, die den Film „Mit dem Rückwärtsgang nach vorn“ von Sebastian Schindler (www.mitdemrueckwaertsgangnachvorn.de) im Kino gesehen haben…

A Quantum Prost Alexander Onken Bayern Beni Hafner Bierle in da sun Busheislparty Filmmusik Gstanzler Hafner Alm Kinofilm Lederhosn liedermacher Mit dem Rückwärtsgang nach vorn München münchen.tv Oimara Otto Anna Maoam Rottach-Egern Szene München Tegernsee

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 09:10 Min "Bob Marley: One Love" - im Kino! Friede, Freude, Reggae – Das Leben von Bob Marley zwischen dem missglückten Mordanschlag gegen ihn und seine Familie und dem One Love Peace Konzert wurde verfilmt und ist ab dem 15. Februar 2024 im Kino zu sehen. 15.04.2024 17:50 Min "Hundswut" in München - eine großartige Premiere ohne Partystimmung Die szene münchen bei der München-Premiere von „Hundswut“ im Mathäser Filmpalast. Ein beklemmendes Kinoerlebnis, das viele noch tagelang beschäftigt hat. In einem kleinen Dorf in Bayern im Jahre 1932 werden vier Jugendliche bestialisch ermordet. Um die Dorfbewohner zu beruhigen, schiebt der Gemeinderat (Christian Tramitz, Sepp Schauer, Heio von Stetten, Max Schmidt, Christian Swoboda und Joachim 03.04.2024 08:59 Min KinoTipp: "Andrea lässt sich scheiden" von und mit Josef Hader „Andrea lässt sich scheiden“ ist die zweite Regiearbeit des Schauspielers, Kabarettisten und Autoren Josef Hader. 11.09.2024 10:08 Min Ein wahrer Schatz der Filmkunst: "Treasure" Die Regisseurin, aber auch Drehbuchautorin und Produzentin Julia von Heinz hat in München ihren Film „Treasure“ (mit Lena Dunham und Stephen Fry in den Hauptrollen) vorgestellt und wurde dabei von der Journalistin, Podcasterin und Schauspielerin Samira El Ouassil unterstützt.