Do., 25.06.2026 , 16:11 Uhr

Mit einem Lachen: Tobi und Eli von Dis M melden sich aus dem Urlaub

Tobi und Eli von der Münchner Band Dis M melden sich aus dem Urlaub in Kroatien, der Rapper BBou aus der Oberpfalz, denn: Zusammen haben sie einen Song aufgenommen, der jetzt rausgekommen ist. „Nach dem Lachen“ handelt davon, dass wir alle doch lieber miteinander statt übereinander reden und uns entspannen sollten.

BBou Dis M Elias Barzinpour Leben und leben lassen München münchen.tv Nach dem Lachen Oberpfalz Szene München Tobias Kalweit

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2026 14:49 Min Insta-Ulla - aus dem Internet ins Kino! Debby Müller ist die Insta-Ulla. Als solche nimmt sie mit völlig überzogener Attitüde vor allem Möchtegern-Influencer auf die Schippe – und wird dafür gefeiert! Nun hat sie im Monopol ihren ersten Kino(kurz)film vorgestellt. Wir, aber auch Prominente wie Tanja Lanäus, Sven Waasner und Castro Dokyi Affum, haben ihn uns angesehen. 18.06.2026 07:48 Min A Traum: Tream auf dem Königsplatz! Tream lebt seinen Traum. Im vergangenen Jahr hat er gleich 3-mal hintereinander die Olympiahalle ausverkauft. Sein aktuelles Album „Stammtischparolen“ war auf Platz 1 der Albumcharts in Deutschland und Österreich. Aber dennoch hätte er nie zu träumen gewagt, dass er mal auf dem Königsplatz auftreten würde. Am 14. August erfüllt sich aber auch dieser Traum für 15.06.2026 07:38 Min Deutschlandpremiere in München: "Manipulation" mit Heino Ferch Die szene münchen bei der Deutschlandpremiere des Kinofilms „Manipulation“ mit Heino Ferch in einer der Hauptrollen. 15.06.2026 06:28 Min Im Interview: die alten und die neuen Betreiber des legendären Rockclubs "Crash" Als das Crash 1968 eröffnete, war es die zweite Diskothek in München. Heute ist es der älteste Rockclub der Stadt. Musiklegenden wie Led Zeppelin, Deep Purple, Eric Clapton und die Spider Murphy Gang haben hier gefeiert. Die langjährigen Betreiber Günter „Hasso“ Haslinger und Karin Schmunkamp haben den Club, der längst selbst eine Legende ist, in