Tobi und Eli von der Münchner Band Dis M melden sich aus dem Urlaub in Kroatien, der Rapper BBou aus der Oberpfalz, denn: Zusammen haben sie einen Song aufgenommen, der jetzt rausgekommen ist. „Nach dem Lachen“ handelt davon, dass wir alle doch lieber miteinander statt übereinander reden und uns entspannen sollten.