Mi, 17.02.2021 , 19:30 Uhr

MOUNIRACHTVIER - mit seinem neuen Song "WEIßWEIN"

Er ist 22 Jahre alt und beschäftigt sich seit 6 Jahren mit Musik.

Thomas Morche, auch bekannt als MOUNIRACHTVIER, hat ein neues Lied veröffentlicht.

Wir haben ihn und seinen ersten Producer Ziggy Brown exklusiv für euch interviewt.

84 Aurora Berisha Daniel Teutsch Deutschrap Fürstenfeldbruck MOUNIRACHTVIER München Rap Rapper Songwriter Szene München Thomas Morche Ziggy Brown
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2023 02:50 Min ShotStory: Fotograf Tibor Bozi über das Bild mit Eminem Der US-amerikanische Rapper Eminem ist der erfolgreichste Musiker der 2000er-Jahre in den Vereinigten Staaten. Er wurde mit 15 Grammys, 9 World Music Awards und sogar einem Oscar ausgezeichnet. Gemessen an den Schallplattenauszeichnungen hat Marshall Bruce Mathers III, wie er bürgerlich heißt, bislang über 375 Millionen Tonträger verkauft, womit er zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten 28.11.2023 05:36 Min Promis bei "The Box Show Fight Night 2023" Bei „The Box Show Fight Night 2023“ im Showpalast München haben Freunde und Interessierte des Boxsports spannende Titelkämpfe, aber auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm erlebt. Das alles wollten sich auch einige Prominente nicht entgehen lassen… 23.05.2023 14:02 Min Soiz in Jans Suppn! Der Sänger, Songwriter und Gitarrist Jan Wannemacher aus Münsing hat seine erste EP veröffentlicht. „Oa Quartl“ heißt das Minialbum und hat 5 Liadl. Eins davon ist „Soiz in meiner Suppn“. Darüber hat er mit Alexander Onken geplaudert – aber auch über Heischnupfa, den Apotheken-Umschau-Song, den Film „Rock it!“, Hangryism und Jason Mraz! 25.04.2024 09:34 Min Sterben... im Kino! Der Film „Sterben“ von Matthias Glasner ist in 9 Kategorien für den Deutschen Filmpreis 2024 nominiert. Nun ist das 3-Stunden-Werk im Kino und das Publikum kann sich selbst ein Bild davon machen, wieso jede einzelne Nominierung absolut gerechtfertigt ist. Kurz vor Kinostart fand im Rio Filmpalast die München-Premiere statt, zu der neben dem Regisseur auch