Fr, 18.06.2021 , 15:29 Uhr

München feiert endliche wieder eine Filmpremiere und hat "Weißbier im Blut"!

Es war die erste Kinopremiere in München seit Anfang August 2020. Filmfreunde mussten also lange auf diesen Moment warten, aber mit der Premiere von „Weißbier im Blut“ wurde nun wieder ein roter Teppich vor dem Filmtheater am Sendlinger Tor und für das Kino als solches ausgerollt!

Brigitte Hobmeier David Zimmerschied Eva Sixt Ferdinand Dörfler film Filmpremiere Filmtheater am Sendlinger Tor Gabriel Raab Gerhard Wittmann Johannes Herrschmann Jörg Graser Katja Bürkle kino Kinopremiere Krimi Luise Kinseher München münchen.tv Niederbayern Peter Rappenglück Premiere Sigi Zimmerschied Szene München Weißbier im Blut
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 09:34 Min Sterben... im Kino! Der Film „Sterben“ von Matthias Glasner ist in 9 Kategorien für den Deutschen Filmpreis 2024 nominiert. Nun ist das 3-Stunden-Werk im Kino und das Publikum kann sich selbst ein Bild davon machen, wieso jede einzelne Nominierung absolut gerechtfertigt ist. Kurz vor Kinostart fand im Rio Filmpalast die München-Premiere statt, zu der neben dem Regisseur auch 15.04.2024 17:50 Min "Hundswut" in München - eine großartige Premiere ohne Partystimmung Die szene münchen bei der München-Premiere von „Hundswut“ im Mathäser Filmpalast. Ein beklemmendes Kinoerlebnis, das viele noch tagelang beschäftigt hat. In einem kleinen Dorf in Bayern im Jahre 1932 werden vier Jugendliche bestialisch ermordet. Um die Dorfbewohner zu beruhigen, schiebt der Gemeinderat (Christian Tramitz, Sepp Schauer, Heio von Stetten, Max Schmidt, Christian Swoboda und Joachim 19.12.2023 11:27 Min WOW! Nachricht aus dem All Mit elf Jahren ist Billie (Ava-Elizabeth Awe) auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten, die als Astronautin das All erforscht hat. Begeistert vom Weltraum und der Kommunikation mit Außerirdischen trifft sie zufällig auf Dino (Felix Nölle), der ihre Faszination teilt. Nachdem sie gemeinsam an einem selbstgebauten Radioteleskop tüfteln, stoßen sie auf 06.12.2023 13:28 Min Wie Shakespeare in Radlerhosen - Das Filmdrama um Milli Vanilli feiert in München Weltpremiere! Weltpremiere von „Girls You Know It’s True“ in München! Für den neuen Film von Simon Verhoeven kam neben den Hauptdarstellern Matthias Schweighöfer, Bella Dayne, Tijan Njie und Elan Ben Ali auch Fab Morvan (ehem. Teil des Popduos Milli Vanilli) in den mathäser Filmpalast.