Mi, 13.02.2019 , 14:36 Uhr

Münchener Stadtrundgang: Bienen Volksbegehren läuft! Was sagen die Münchner?

Das sogenannte Volksbegehren "Artenvielfalt" läuft und läuft. Viele tausende Menschen strömen zum Schutz der Bienen und Insekten ins Rathaus und unterschreiben. Wir wollten wissen wer, wie und wieso.

###

Ob von Münchener Freiheit über den Marienplatz oder von der Isar zur Allianz Arena. Wir lieben München und berichten täglich aus der schönsten Stadt der Welt! In verschiedenen Formaten, wie „München Heute“, „Szene München“ oder auch einfach das „München Wetter“, zeigen wir die vielen Facetten der bayrischen Landeshauptstadt.

Wir würden uns sehr über einen „Daumen hoch“ und ein Kommentar von Dir freuen! Falls Du uns noch nicht abonniert hast, geht’s hier ganz schnell: http://bit.ly/AboMuenchenTV. Sei dabei und verpasse keine neuen Inhalte mehr!

Hier findest Du noch viel mehr MünchenTV:
Homepage: http://www.muenchen.tv
Facebook: https://www.facebook.com/muenchentv
Twitter: https://www.twitter.com/muenchentv
YouTube: https://www.youtube.com/user/muenchentv
Google+: https://plus.google.com/+muenchentv2/

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 15:05 Min Münchner Stadtrundgang vom 26.04.2024 Natürlich kann man in München einfach von einem Ort zum anderen gehen – schnell und ohne sich umzuschauen. Kult-Moderator Christopher Griebel kann das nicht: Immer wieder bleibt er an einem geschichtsträchtigen Ort hängen, an einem besonderen Menschen, in einer Alltagssituation, die er auf seine unvergleichliche Art begleitet und kommentiert – einmalig! 26.04.2024 13:00 Min Auf dem Maria-Hilf-Platz 25.04.2024 12:52 Min Auf Einsteins Spuren 24.04.2024 15:04 Min Münchner Stadtrundgang vom 24.04.2024 Natürlich kann man in München einfach von einem Ort zum anderen gehen – schnell und ohne sich umzuschauen. Kult-Moderator Christopher Griebel kann das nicht: Immer wieder bleibt er an einem geschichtsträchtigen Ort hängen, an einem besonderen Menschen, in einer Alltagssituation, die er auf seine unvergleichliche Art begleitet und kommentiert – einmalig!