Mo, 08.06.2020 , 20:15 Uhr

Münchens Galoppertrainerin Sarah Steinberg und Jockey Rene Piechulek feiern Erfolge in der wieder gestarteten Saison.

Siege und Podestplatzierungen für Sarah Steinberg und Rene Piechulek. Am 15. Juni gibt es in München den nächsten Renntag, ohne Publikum. Wir haben das Erfolgsduo in ihrem Rennstall besucht.

Daniel Stock Galopp muenchen muenchen.tv Münchener Rennverein Rene Piechulek Rennpferde Trainings-Center RTC Sarah Steinberg Stall Salzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.07.2023 01:50 Min Saisonhöhepunkt – Münchner Jockey reitet Münchner Derbychampion im Großen Dallmayr-Preis auf der Galopprennbahn Der Höhepunkt des Jahres auf der Galopprennbahn München ist der „Große Dallmayr-Preis“. Dieses Rennen gehört zur Europagruppe I und wird daher auch als Champions League des Pferderennsports bezeichnet. In diesem Jahr startet mit dem Hengst „Fantastic Moon“ der aktuelle Deutsche Derbysieger, der in München trainiert und von einem Münchner Jockey geritten wird. Alles weitere berichten 02.08.2023 41:57 Min Sport Arena 31.07.23: Sieg und Finalturnier, Zweiter beim Großen Dallmayr-Preis, Erfolgreicher Saisonstart und Baseball-Playoff-Aus., Münchner Hengst Fantastic Moon im Großen Dallmayr-Preis knapp geschlagen. Vor über 15 000 Zuschauern waren beim Höhepunkt des Jahres auf der Galopprennbahn München dabei. Als Mitfavorit war der Münchner Hengst „Fantastic Moon“ in diesem mit 155 000 Euro dotierten Rennen am Start. Den Sieg holte dann aber ein Starpferd aus Irland. Die Flagfootballer der Munich 01.04.2024 45:06 Min Sport Arena vom 01.04.2024 Sendung vom Montag, 1. April 2024. München und Oberbayern – das steht für sportverrückte, aktive Menschen. Fußball ist dabei nur ein Thema – Boxen, Handball, Pferdesport und noch vieles mehr zeigen wir Ihnen in der Sportarena. Daniel Stock begrüßt Weltmeister und Medaillengewinner, Nachwuchsathleten und Routiniers. Vor allem aber sehen Sie bei uns aufregende, neue Sportarten, 18.03.2024 45:06 Min Eishockey, Volleyball, MMA und Fußball - Sport Arena vom 18.03.2024 Kracherauftakt – Der EHC Red Bull München hat mit dem 6:3 Sieg gegen die Grizzlys Wolfsburg einen starken Start in die Playoffs geschafft. Vor dem ersten Heimspiel im Viertelfinale spricht Red Bulls-Stürmer Yasin Ehliz über das Team und die Erwartungen. MMA-Fighter – Mit seinem Sieg als Hauptkämpfer hat Sebastian Stallinger die Halle bei „We Love