Mo, 23.05.2022 , 17:42 Uhr

Leo´s Boxnacht

Münchner Sieger - Emre Cukur dominiert seinen 20. Profikampf und und Anthony Zaulig gewinnt Deutsche Meisterschaft in der Leo´s Boxnacht.

Der Münchner WBA-Continental-Champion Emre Cukur hat seinen 20. Kampf als Profi gewonnen. Er besiegte den Georgier Iago Kiziria. Auch Teamgefährte Anthony Zaulig war siegreich und gewann die Deutsche Profimeisterschaft im Supermittelgewicht. Daniel Stock und Valentin Sillem fassen die Boxnacht zusammen.

Anthony Zaulig boxen Daniel Stock Emre Cukur Leo´s Boxnacht muenchen.tv München Profiboxen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.05.2023 02:29 Min Siegreich – Lokalmatadoren Emre Cukur und Anthony Zaulig gewinnen harte Kämpfe in Leo´s Boxnacht Die Lokalmatadoren Emre Cukur und Anthony Zaulig haben hartumkämpfte Siege in der „Leo´s Boxnacht 12“ geholt. Für den Münchner Emre Cukur war die erfolgreiche Rückkehr in den Ring besonders wichtig, nachdem er zuvor in einem Europameisterschaftskampf gescheitert war. Und WBF-International-Champion Anthony Zaulig gab sein Comeback, obwohl er ursprünglich seine Profikarriere beendet hatte. Über die Höhepunkte 16.05.2023 02:01 Min Jetzt erst recht! Profi Emre Cukur hat vor Kampfabend in München die Freude am Boxen wieder entdeckt. Am 20. Mai steht Emre Cukur bei der „Leos Boxnacht“ in München wieder im Ring. Der Münchner Profi Emre Cukur hat den Spaß am Profiboxen wiederentdeckt. Vorausgegangen war die zweite Niederlage in seiner Karriere und damit verbunden ein Umdenken bei dem 30-Jährigen. Über die Gefühle und Pläne des Boxers hat Daniel Stock mit ihm gesprochen. 11.03.2024 01:53 Min Boxen mit Müller – FC Bayern-Star war Überraschungsgast der Leos Fight`-Night mit Titelkämpfen FC Bayern-Star Thomas Müller im Boxring, die Gäste der Leo´s Fight-Night haben sich verwundert die Augen gerieben. Beim Event der Profiboxer gab es Titelkämpfe und auch Comebacks mit Münchner Lokalmatadoren. Die größte Überraschung war jedoch der Besuch des ehemaligen Fußball-Weltmeisters. Daniel Stock und Valentin Sillem berichten über die Kämpfe und den Kicker im Ring. 24.10.2023 02:43 Min Münchner Boxevent – Lokalmatador Emre Cukur fordert Europameister Simon Zachenhuber Ein großes Boxevent erwartet die Kampfsportfans in München. Am Samstag stehen sich der Münchner Lokalmatador Emre Cukur und der Erdinger Simon Zachenhuber gegenüber. In diesem Kampf geht es gleich um zwei internationale Titel. Vor dem Duell der Boxer im Ring, gab es heute schon einen verbalen Schlagabtausch zwischen Emre Cukur und Simon Zachenhuber. Über den