Mi, 13.03.2024 , 18:45 Uhr

Bei Christian Ude in Sachen Lach- und Schiessgesellschaft

Natürlich kann man in München einfach von einem Ort zum anderen gehen – schnell und ohne sich umzuschauen. Kult-Moderator Christopher Griebel kann das nicht: Immer wieder bleibt er an einem geschichtsträchtigen Ort hängen, an einem besonderen Menschen, in einer Alltagssituation, die er auf seine unvergleichliche Art begleitet und kommentiert – einmalig!

Christopher Griebel muenchen.tv München stadtrundgang
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 15:04 Min Münchner Stadtrundgang vom 24.04.2024 Natürlich kann man in München einfach von einem Ort zum anderen gehen – schnell und ohne sich umzuschauen. Kult-Moderator Christopher Griebel kann das nicht: Immer wieder bleibt er an einem geschichtsträchtigen Ort hängen, an einem besonderen Menschen, in einer Alltagssituation, die er auf seine unvergleichliche Art begleitet und kommentiert – einmalig! 10.04.2024 15:05 Min Münchner Stadtrundgang vom 10.04.2024 Natürlich kann man in München einfach von einem Ort zum anderen gehen – schnell und ohne sich umzuschauen. Kult-Moderator Christopher Griebel kann das nicht: Immer wieder bleibt er an einem geschichtsträchtigen Ort hängen, an einem besonderen Menschen, in einer Alltagssituation, die er auf seine unvergleichliche Art begleitet und kommentiert – einmalig! 03.04.2024 15:04 Min Auf der Augustenstraße 28.03.2024 15:05 Min Münchner Stadtrundgang vom 28.03.2024 Natürlich kann man in München einfach von einem Ort zum anderen gehen – schnell und ohne sich umzuschauen. Kult-Moderator Christopher Griebel kann das nicht: Immer wieder bleibt er an einem geschichtsträchtigen Ort hängen, an einem besonderen Menschen, in einer Alltagssituation, die er auf seine unvergleichliche Art begleitet und kommentiert – einmalig!