Aufatmen für Millionen Bahnreisende: Nach der bundesweiten Großstörung bei der Deutschen Bahn ist der Zugverkehr wieder angerollt. Am Dienstagabend standen zeitweise Fern-, Regional- und S-Bahn-Verbindungen in ganz Deutschland still. Ursache war offenbar eine Störung im digitalen Bahnfunk -auch heute gab es noch erheblichen Verspätungen und Ausfällen. Sabrina Flemmig über die Hintergründe.