Fr., 27.06.2014 , 15:48 Uhr

Nationalmannschaft: Es müllert wieder!

Und wieder war es Thomas Müller! Der FC Bayern Star schoss die Deutschen im Spiel gegen die USA bei der WM in Brasilien zum Sieg. 1:0 gewann die Mannschaft von Jogi Löw gegen die amerikanische 11, die von unserem ehemaligen Nationaltrainer Jürgen Klinsmann gecoacht wird. Auch hier in München wurde mitgefiebert und gefeiert. Anja Guder, Rico Güttich und Christian Aigner waren mittendrin.

amerika Anja Guder Deutschland Ghana Jogi Löw Jürgen Klinsmann leopoldstraße Nationalmannschaft Olympiastadion portugal schwabing Stimmung Thomas Müller USA

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2026 02:30 Min Wer trägt die Fahne bei der Eröffnungsfeier? In drei Tagen starten die olympischen Winterspiele in Mailand und Cortina mit dem Einlauf der Nationen. Angeführt wird jedes Land von zwei Fahnenträgern. Bis Dienstag den 3.2. um Mitternacht können auch sie noch abstimmen, wer Deutschland bei der Eröffnungszeremonie anführen soll. Mein Kollege Niklas Schüler hat sich die Kandidaten mal genauer angeschaut und die Münchner 15.01.2026 15:47 Min "Extrawurst" feiert Premiere in München! Die Theatersensation „Extrawurst“ der Autoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjacob wurde von Regisseur Marcus H. Rosenmüller verfilmt – mit Hape Kerkeling, Christoph Maria Herbst, Anja Knauer, Fahri Yardim und Friedrich Mücke in den Hauptrollen. Die szene münchen war bei der Premiere im mathäser Filmpalast. 13.01.2026 02:02 Min Der Supermarkt, bei dem jeder mal anpackt Ein Supermarkt, der nur an bestimmte Kunden verkauft? Wer da an besonders exklusive Lebensmittel und VIP-Kundschaft denkt, der irrt. Genau das Gegenteil ist der Fall: In Giesing gibt es schon seit Jahren einen genossenschaftlichen Supermarkt, bei dem nur Genossenschaftsmitglieder einkaufen können. Und schon bald soll eine zweite Filiale aufmachen. Das Ziel ist nicht Gewinnmaximierung. Sondern? 14.12.2025 02:51 Min Singalong in Schwabing Die Gemeinde auf der Grobchort-Couch ist entschlossen, für eine Weiße Weihnacht zu sorgen, indem sie Voodoo-mäßig im Schnee gesungen wird.