Mi, 07.10.2020 , 19:00 Uhr

Neues vom Gasteig

„Jazz and Talk“ – die beliebte Serie im Gasteig geht nun endlich wieder weiter. Außerdem ist im Gasteig im Kleinen Konzertsaal eine neue Reihe mit dem Titel „Märchenkonzerte“ gestartet.

Bei beiden Veranstaltungen ist der Eintritt frei.

Gasteig Jazz jazz und talk Märchen märchenkonzerte München münchen.tv Unser München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2023 14:54 Min Neuer Betriebshof Ständlerstraße, Neues Quartier Poing, Vorsorge-Immobilien, Tanz den Gasteig, Yamato München ist mobil – nicht zuletzt dank U-Bahn, Bus und Tram. Doch damit der öffentliche Nahverkehr auch in Zukunft leistungsfähig und attraktiv bleibt, muss er ausgebaut werden. Normalerweise ist die Münchner Wohnbaugesellschaft GEWOFAG innerhalb der Stadtgrenzen aktiv und hat im vergangenen Jahr mehr als 750 Wohnungen gebaut. In den kommenden Jahren werden es einige hundert 31.05.2023 01:37 Min Tanz den Gasteig 2023 Es ist die größte und bunteste Tanzparty der Stadt. Auch dieses Jahr findet wieder „Tanz den Gasteig“ im Gasteig HP8 statt. Heuer mit einem Special im Rahmen des Flower Power Festivals. Auf insgesamt acht Flächen innen und außen wird das Tanzbein geschwungen. Zu Salsa, Samba und Gaga über Südsee-Tänze bis hin zum Tanztee. Mehr als 23.04.2024 01:03 Min Nachwuchsmusiker spielen mit Weltstars: Festival Stars and Rising Stars vom 3. - 15. Mai in München! Ob die Residenz, das Künstlerhaus am Lenbachplatz, das Odeon im Innenministerium oder das Wilhelmsgymnasium. Vom 3. bis zum 15. Mai findet zum achten Mal das Festival „Stars and Rising Stars“ in München statt. 21 Musiktalente arbeiten mit Weltstars zusammen und treten dann an den genannten Orten auf. Im Culture Talk trifft Markus Stampfl Weltstars, Musiktalente 15.04.2024 10:54 Min Im FatCat Labor braut sich was zusammen! Im deutschlandweit wohl einzigartigen FatCat Labor im Gasteig haben Schauspieler, Drehbuchautoren sowie Regisseure die Möglichkeit, gemeinsam Projekte zu entwickeln, sich gegenseitig zu unterstützen und miteinander zu vernetzen.