Mi, 18.03.2015 , 17:07 Uhr

News: Schmid auf Bewährung - Flauchermord aufgeklärt

Der ehemalige CSU-Fraktionschef Georg Schmid ist zu einer 16-monatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Das Augsburger Amtsgericht sprach den 61-Jährigen am Mittwoch des Sozialbetrugs und der Steuerhinterziehung schuldig. Schmid hatte seine Ehefrau 22 Jahre lang als Scheinselbstständige beschäftigt.

Und: Der letzte Verdächtige des Flauchermords ist nun auch gefasst.

 

CSU Flaucher Mord muenchen Schmid
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.06.2023 02:01 Min Abschaffung oder Ausweitung – Stadtrat diskutiert über Dieselfahrverbot Seit 1. Februar dürfen Autos mit der Schadstoffklasse Euro-4 nicht mehr in der Innenstadt und auf dem Mittleren Ring fahren. Das hat der Stadtrat damals wegen einem driftigen Grund beschlossen: Die Stickstoff-Emissionen waren in München viel zu hoch. Jetzt soll sich die Situation entspannt haben. Die CSU fordert deswegen eine sofortige Aussetzung der nächsten Verbotsstufe 20.06.2023 02:12 Min Sonnencreme für Alle – ÖDP fordert kostenlose Spender an beliebten Münchner Hotspots… Sonnencreme für alle und das kostenlos – das ist die neuste Idee von ÖDP und München-Liste im Rathaus für den Sommer in der Stadt. Nach niederländischem Vorbild wollen die Parteien an beliebten Hotspots, Badeseen oder in Schwimmbädern Sonnencremespender installieren. So sollen dann alle Bürger die Möglichkeit haben sich kostenlos vor schädlichen UV-Strahlen zu schützen. Sabrina 28.04.2024 02:00 Min Das Wetter vom 28.04.2024 Die Wetteraussichten für München und die Region. 27.04.2024 02:00 Min Das Wetter vom 27.04.2024 Die Wetteraussichten für München und die Region.