Mo, 08.02.2021 , 11:52 Uhr

Nicht zu bremsen – Snowboardcrosser starten in die Weltmeisterschaft in Schweden

Morgen geht es endlich los. Die Snowboardcrosser-Weltmeisterschaft in Idre Fjäll in Schweden. Nachdem lange nicht klar war, ob und wo überhaupt eine WM stattfindet, ist es jetzt wirklich fix. Ab morgen kämpfen die Wintersportathletinnen und Athleten wieder um Medaillen. Mit dabei sind auch einige bayerische Topsportler. Wir haben sie kurz vor der Weltmeisterschaft getroffen.

Idre Fjäll Jana Fischer Leon Beckhaus München Paul Berg Schweden Snowboard Snowboard Germany Snowboardcross Weltmeisterschaft Wintersport WM
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 45:06 Min Darts-Kultevent, Lebenserinnerung an Maradona und Pferdesport - Sport Arena am 25.03.2024 Mein Leben mit dem Besten – Als Leidenschaftlicher Freizeitkicker ist Flo Weber von Kindheit an begeistert von Diego Maradona. Der Schlagzeuger der Sportfreunde Stiller stellt mit „Maradona Mio“ sein viertes Buch vor und erklärt den Einfluss der argentinischen Fußballlegende auf sein Leben. Darts und Billard – An Ostern gastiert der German Darts Grand Prix in 05.03.2024 11:18 Min Deutschlands größte Serie für gemischte Kampfkünste gastiert wieder in München. „We Love MMA“ ist alles andere ruhig und besinnlich, es handelt sich um ein Kampfsport-Event im Mixed-Martial-Arts. Und es wird ein fetter Jubiläums-Abend, denn es ist die 70. Ausgabe von „We Love MMA“. IMMAF-Vizeweltmeister Martin Horsch ist einer der bayerischen Local Heroes auf der Matte. Martin Horsch kommt mit seinem Trainer in die „Sport Arena“. 05.03.2024 14:01 Min Treffsicher - Der German Darts Grand Prix in München ist längst ein Kultevent. In diesem Jahr wird auch der Landberger Michael Unterbuchner ans Bord treten. Michael Unterbuchner und der Geschäftsführer der PDC-Europe Werner von Moltke sind zu Gast in der „Sport Arena“. 05.03.2024 09:23 Min Böse abgewatscht - EHC Red Bull München kassierte Rückschlag im kampf um wichtigen Playoffplatz. Im Interview mit Red Bull-Stürmer Nikolas „Klausi“ Heigl geht es auch um die Brisanz vor dem letzten Hauptrundenspieltag.