Fr., 20.02.2026 , 20:45 Uhr

Pack ma\'s!

Heute zieht Barry Werkmeister wieder los – auf der Jagd nach spontanen Passanten und echten Momenten. Er schlendert durch München, spricht Leute an … doch es hagelt Absagen. Eine nach der anderen.
Denn mal ehrlich: Wer lässt sich schon einfach so auf ein Wellnesshotel im Feuriger Tatzelwurm ein? Niemand will. Niemand traut sich. Es sieht fast so aus, als müsste Barry die Mission allein durchziehen.
Doch dann … ein Pärchen. Es bleibt stehen. Es zögert. Ein Blick, ein kurzes Flüstern – und plötzlich liegt Spannung in der Luft: Probieren sie’s wirklich? Und wenn ja … schaffen sie es?
Oder heißt es am Ende doch: Barry allein zum Tatzelwurm.

Barry Werkmeister München münchen.tv

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2026 29:55 Min Die Zeit läuft startet Barry seine Suche in den Münchner Fünf Höfen. Viele Gespräche, viele Absagen und Gründe, die kurioser kaum sein könnten: geplante Auslandssemester, eine hochschwangere Freundin, feste Verpflichtungen. Die Zeit läuft gnadenlos weiter. Wer wird am Ende nach Dubai reisen? Spannung bis zur letzten Sekunde! 30.01.2026 29:55 Min Die Zeit läuft In dieser Folge ist Barry quer durch München unterwegs. Die Suche beginnt am Weißenburger Platz, führt weiter über den Marienplatz und endet schließlich am Sendlinger Tor. Viele Gespräche, viel Zögern und die Zeit läuft gnadenlos weiter. Traut sich jemand, alles stehen und liegen zu lassen? Ein Wettlauf gegen die Uhr, bei dem jede Minute zählt. 23.01.2026 29:55 Min Die Zeit läuft In dieser Folge ist Barry quer durch München unterwegs. Die Suche beginnt am Weißenburger Platz, führt weiter über den Marienplatz und endet schließlich am Sendlinger Tor. Viele Gespräche, viel Zögern und die Zeit läuft gnadenlos weiter. Traut sich jemand, alles stehen und liegen zu lassen? Ein Wettlauf gegen die Uhr, bei dem jede Minute zählt. 19.02.2026 44:58 Min Stammtisch vom 19.02.2026 Der Stammtisch ist eine Institution in Bayern – hier wird geredet ohne Blatt vor dem Mund. Christopher Griebel lädt sich dazu Gäste aus München und dem Umland auf eine Halbe ein und schaut dem Volk aufs Maul – so, wie nur er es kann.