Mo, 25.03.2024 , 18:00 Uhr

Volleyball

Play-Off-Aus - WWK Volleys Herrsching unterliegen Lüneburg im Viertelfinale

Aus und vorbei. Auch die WWK-Volleys Herrsching standen am Wochenende in den Playoffs, zu Gast bei den Favoriten des SVG Lüneburg. Anders als der EHC konnten die Herrschinger jedoch nicht den so ersehnten Sieg mit nach Hause bringen. Die WWK Volleys verloren das zweite Spiel der best of three Serie mit 3:1 und scheiden im Viertelfinale um die Meisterschaft aus. Und dennoch: Die Saison kann als voller Erfolg verbucht werden. Dunja Fadel weiß, wieso.

Dunja Fadel muenchen muenchen.tv München münchen.tv Nachrichten Sendung Sport volleyball WWK Volleys Herrsching
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 01:31 Min BMW Open - Münchner Doppel vom TC Ismaning gibt ATP-Debüt Eine große Überraschung gab es für die beiden Münchner Mark Wallner und Jakob Schnaitter vom TC Ismaning. Sie sind in das Achtelfinale der BMW Open nachgerückt. Grund dafür ist, dass das ursprüngliche Doppel Kevin Krawietz und Tim Pütz verletzungsbedingt absagen musste. Wie sich die beiden Münchner auf dem Court bei Regen, Hagel und Schnee geschlagen 29.02.2024 01:41 Min Bärenjagd – Münchens Red Bulls erwarten den DEL-Spitzenreiter – die Eisbären Berlin Der EHC Red Bull München greift doch noch in den Kampf um die Tabellenspitze in der Deutschen Eishockey-Liga ein. Zwar können die Münchner selbst nicht mehr Erster in der Hauptrunde werden, doch im Heimspiel am Sonntag können sie für eine Veränderung an der Spitze sorgen. Zu Gast bei den Red Bulls ist dann die aktuelle 26.02.2024 01:34 Min Basketballspektakel - Harlem Globetrotter kommen nach München Seit 1971 unbesiegt: Nein, wir sprechen nicht vom FC Bayern München, sondern von den Harlem Globetrotter. Die amerikanischen Basketballer sind bekannt für eine Mischung aus klassischem Basketball und spektakuläre Showeinlagen. Damit haben sie es sogar bis ins Guinnessbuch der Rekorde geschafft. Im April machen die Stars aus den USA im Rahmen ihrer Welttournee Halt in 21.02.2024 01:17 Min Derby - WWK Volleys Herrsching empfangen den ASV Dachau In der 1. Volleyball-Bundesliga kommt es noch einmal zu einem Schlagabtausch zweier Teams aus dem Münchner Raum. Am Freitag treffen die WWK Volleys Herrsching und der ASV Dachau im bayrischen Derby aufeinander. Und dieses Spiel kann Auswirkungen auf die Playoffs haben. Ein Vorbericht von Dunja Fadel.