Fr., 15.03.2024 , 18:00 Uhr

Eishockey

Play-Offs - EHC Red Bull München startet auswärts gegen die Grizzlys Wolfsburg

Für den EHC Red Bull München beginnt am Samstag die Viertelfinalserie in der deutschen Eishockeyliga. Gegner der Münchner sind die Grizzlys Wolfsburg. Das erste Spiel der Best-of-Seven-Serie müssen die Roten Bullen auswärts bestreiten. Wie die Mannschaft, der Trainer und Manager dem Playoff-Start entgegensehen, darüber berichten Daniel Stock und Dunja Fadel.

EHC EHC Red Bull München Eishockey Grizzlys Wolfsburg muenchen muenchen.tv München münchen.tv Nachrichten Play-Offs Sendung

Das könnte Dich auch interessieren

15.06.2026 02:13 Min Genossenschaft will Leerstand im Olympiadorf bekämpfen Wie bleibt ein Stadtviertel lebendig, attraktiv und lebenswert? Im Olympiadorf kümmert sich darum seit Jahren die Olywelt – eine Genossenschaft, die sich für eine vielfältige Ladenstraße und eine starke Nahversorgung einsetzt. Durch den Kauf und die Vermietung von Gewerbeflächen wollen die Mitglieder aktiv mitgestalten, welche Geschäfte ins Viertel kommen und so die Wohnqualität langfristig sichern. 30.03.2026 03:01 Min Im "Out of the Blox" wird gemeinsam Lego gebaut Ab dem 1. April erwartet Lego-Fans in der Schleißheimer Straße ein neues Erlebnis: Im Out of the Blox kann man Lego-Sets aller Art aufbauen. 15.01.2026 01:35 Min Siegeszug soll gegen Dresden weitergehen Der EHC Red Bull München ist das Team der Stunde in der Eishockey Bundesliga. Seit Oktober haben die roten Bullen 22 von 28 Spielen gewonnen und liegen mittlerweile auf Rang drei. Am Freitagabend gibt’s die nächste Chance den Siegeszug beim Heimspiel gegen Dresden fortzuführen. Niklas Schüler berichtet.  23.04.2026 01:31 Min Das GOP Varieté-Theater verschenkt seine Bestuhlung Ein Stück Varieté-Geschichte für das heimische Wohnzimmer: Das Münchner GOP Varieté-Theater modernisiert seinen Zuschauerraum und ersetzt die alten, blauen Stühle durch neue, rote Exemplare. Daher können am kommenden Montag, den 27. April sich die Müncher:innen zwischen 10 und 14 Uhr die Stühle kostenlos abholen und mit nach Hause nehmen. Diese 312 Stühle haben bereits 97