Mo, 21.03.2022 , 19:11 Uhr

Premiere: "Circus" in der Manege des GOP Varieté Theaters!

Es ist die geheimnisvolle Welt der ganz großen Geste, der körperlichen Höchstleitung, trickreichen Magie und der Clownerie in all ihren Spielformen. Mit der Show „Circus“ verneigt sich das GOP Varieté Theater tief vor der Tradition und der Poesie der großen Zirkuswelt. Gleichzeitig serviert diese Show eine neue, erzählende Ebene und schenkt dem Publikum damit genau das, was Varieté-Kunst ausmacht: höchstes Artistik-Niveau mit frischer Dramaturgie und innovativen künstlerischen Elementen. Dafür konnte das GOP die Regisseure und Akteure des Circus-Theaters „Bingo“ aus Kiew als Partner gewinnen.

Akrobatik Alexey Bitkine Anastasia Kornieieva Anna Pieies Anton Shcherbyna Artistik Bingo Circus Dmytro Naumenko Eduardissimo GOP Hanna Levchenko Igor Protsenko Irina German Katerina Gurina Kateryna Kurichenko Kseniya Shytova Maryna Tkachenko München münchen.tv Nicola Wucher Peter Weil Show Szene München Tatiana Bitkine Tatiana Yudina Theater Varieté Vitalii Neponiashchyi
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.07.2023 03:53 Min La Vie - Die Kunst der Straße im GOP Varieté Theater „La Vie“ (Das Leben) entführt mitten hinein in das künstlerische Spektakel, das sich in den Fußgängerzonen und auf den bunten Festivals in Avignon, Rom oder Barcelona bietet. La Vie macht den Besuch im Theater zu einer bunten Kurzreise in die Welt der Straßenkunst. Denn keiner kann’s besser als sie: Internationale Akrobaten und Artistinnen, Gaukler und 10.07.2023 05:06 Min SCHAUFENSTER: APPLAUS Ferienprogramm 2023 APPLAUS ist kein reines Ferienprogramm oder Ferienbetreuungs-Programm, sondern legt den Fokus auf künstlerische und kulturelle Bildung. Kinder und Jugendliche stehen bei diesen Programmen im Mittelpunkt: Sie sind die Protagonisten und sind beteiligt an der Entwicklung künstlerischer Prozesse. Hier geht es um Theater, Tanz, Varietékunst/Artistik, Akrobatik, Kunst, Sport, Musik und Bewegung. Das alles für Kinder, Teenager 23.04.2024 16:54 Min "Kafka, Otto, Huber" im Hofspielhaus Josef K. erscheint im Traum ein Nachtalb, der ihm offenbart, er sei gefangen. Zunächst versucht er dieses Gefühl von sich zu weisen und den Traum zu verdrängen, doch an ihm nagt der Zweifel. Er fängt an, sich vor anderen Menschen zu rechtfertigen, um sich selbst irgendwie zu entschuldigen. Immer mehr fühlt er sich schuldig, ohne 23.04.2024 17:25 Min Schon gehört? "Das perfekte Geheimnis" in der Komödie im Bayerischen Hof! Aber pssst! Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede WhatsApp wird gezeigt.