Do, 09.02.2023 , 16:52 Uhr

Premiere der Actionserie "Drift" mit Ken Duken und Fabian Busch in München

Ab dem 24. Februar 2023 ist die 10-teilige Actionserie „Drift – Partners in Crime“ im Fernsehen (Sky) zu sehen, bei der Premiere in München allerdings wurden die ersten beiden Folgen auf der großen Leinwand im mathäser gezeigt. Zuvor haben uns die beiden Hauptdarsteller Ken Duken und Fabian Busch unter anderem verraten, worum es in der Actionserie geht und was sie von anderen unterscheidet.

Action Actionserie Drift Fabian Busch Kathrin Anna Stahl Ken Duken kinopolis Mathäser München münchen.tv Natascha Ochsenknecht Partners in Crime Premiere Serie Silke Popp Sky Sky Original Szene München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2023 07:18 Min München-Premiere der finalen Staffel von "Der Pass" Es ist eine dieser wenigen Serien, die auch Hollywood nicht besser hinbekommen hätte. Vielleicht sogar gar nicht mal so gut. „Der Pass“ hat in den beiden bisherigen Staffeln seine Zuschauer gefesselt. Nun kommt die dritte, die finale Staffel und will noch intensiver sein, bevor es zu Ende geht. Wir waren bei einem Special-Screening im mathäser 15.04.2024 17:50 Min "Hundswut" in München - eine großartige Premiere ohne Partystimmung Die szene münchen bei der München-Premiere von „Hundswut“ im Mathäser Filmpalast. Ein beklemmendes Kinoerlebnis, das viele noch tagelang beschäftigt hat. In einem kleinen Dorf in Bayern im Jahre 1932 werden vier Jugendliche bestialisch ermordet. Um die Dorfbewohner zu beruhigen, schiebt der Gemeinderat (Christian Tramitz, Sepp Schauer, Heio von Stetten, Max Schmidt, Christian Swoboda und Joachim 14.12.2023 14:25 Min Die Weltpremiere des Kinofilms "791 km"! München – Hamburg… 791 km! Doch was, wenn der Zug ausfällt, die Bahn Taxigutscheine ausstellt und sich vier grundverschiedene Fahrgäste eine Motordroschke mit einem übellaunigen Chauffeur teilen und diese gegensätzlichen Charaktere, Lebensmodelle und Befindlichkeiten ohne Fluchtmöglichkeit aufeinanderprallen? Darum geht es in dem Film „791 km“ von Regisseur Tobi Baummann mit Iris Berben, Joachim Król, Nilam 06.12.2023 13:28 Min Wie Shakespeare in Radlerhosen - Das Filmdrama um Milli Vanilli feiert in München Weltpremiere! Weltpremiere von „Girls You Know It’s True“ in München! Für den neuen Film von Simon Verhoeven kam neben den Hauptdarstellern Matthias Schweighöfer, Bella Dayne, Tijan Njie und Elan Ben Ali auch Fab Morvan (ehem. Teil des Popduos Milli Vanilli) in den mathäser Filmpalast.