Fr, 13.11.2020 , 12:53 Uhr

Privatkonzert im Ebersberger Kunstverein

Peter Kees ist Pianist – und wie viele seiner Kollegen, muss auch er momentan auf das große Publikum verzichten. Ein kleiner privater Rahmen ist hingegen nicht verboten und deshalb gibt der der Konzeptkünstler jetzt einfach Privatkonzerte.  Für den Zuschauer ein echtes VIP-Feeling. Für den Künstler steckt dahinter allerdings eine wichtige Botschaft.

Klavier Kuenstler Piano
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2023 03:04 Min Projekt "When the sun stands still" im Werksviertel Mitte Kunst! Der Künstler Alain Roche will ein halbes Jahr lang, von Sonnwende zu Sonnwende, an einem Kran hängend in den Sonnenaufgang hinein, eine Komposition auf dem Klavier spielen. Dass er sowas kann, hat er bereits 2020 bei einer Kooperation des Werksviertel Mitte Kunst mit Piano Vertikal gezeigt. Unter dem Titel „When the sun stands still“ wird 11.05.2023 02:06 Min Cartoon und Comics - Valentin-Karlstadt-Musäum stellt Gerhard Seyfrieds Lebenswerk aus Im Valentin Karlstadt Museum dreht sich seit heute alle um die Werke von Comic Zeichner Gerhard Seyfried. Er wurde 2021 auf dem Comicfestival München mit den PENG!-Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der gebürtige Münchner ist der bedeutendste deutsche Zeichner von Underground-Comix ist auch als Cartoonist und Autor tätig. Anna-Lena Werkmann hat sich die Ausstellung noch 26.04.2024 01:54 Min S-Bahn-Derby - Löwen gegen Unterhaching. Wer wird Münchens Nummer 1? In der 3. Liga geht es heiß her. Denn am Wochenende steht das sogenannte „S-Bahn Derby“ an. In Unterhaching empfängt die Spielvereinigung den TSV 1860 München. Und da geht es darum, wer in die Nummer 1 im Münchner Raum ist.  Dunja Fadel mit einem Vorbericht. 26.04.2024 01:31 Min Lottogewinn in Bayern - Doch wo ist der glückliche Gewinner? 1,5 Millionen Euro gewinnen – das klingt wie ein Sechser im Lotto. Und das ist es auch: Mit 10,25 Einsatz hat eine Frau oder ein Mann aus Oberbayern sich am Dienstag den Millionengewinn gesichert. Aktuell weiß derjenige aber noch nichts von seinem Glück. Wir haben uns auf die Suche gemacht.