Do., 27.06.2024 , 03:07 Uhr

Promis im Synchronstudio für "Elli - Ungeheuer Geheim"

Max Giermann und Oliver Kalkofe sind nur zwei bekannte Namen, die dem Animationsspaß „Elli – Ungeheuer Geheim“ ihre Stimmen verliehen haben. Wir treffen sie im Synchronstudio.

Animationsfilm elli Filmtipp kino Kinotipp Max Giermann münchen.tv Oliver Kalkofe Santiago Ziesmer Synchronarbeiten Synchronstudio Szene München

Das könnte Dich auch interessieren

28.08.2025 11:24 Min Bezzel, Giermann, Niewöhner: Die Gangster Stimmen erneut im Synchronstudio „Die Gangster Gang“ war 2022 ein großer Überraschungserfolg. Jetzt, 3 Jahre später, ist die Fortsetzung im Kino – wieder mit den Stimmen von Sebastian Bezzel, Max Giermann und Jannis Niewöhner. Wir erleben die drei Schauspieler bei den Aufnahmen im Synchronstudio und erfahren alles über „Die Gangster Gang 2“. 26.11.2025 08:32 Min Hopp, hopp, ins Kino zu "Zoomania 2"! Nach dem riesigen Erfolg von „Zoomania“ ist nun, 9 Jahre später, „Zoomania 2“ im Kino – wieder mit der deutschen Stimme von Josefine Preuß. Aber auch Rick Kavanian ist dabei, Steven Gätjen und Susanne Daubner. 19.12.2024 07:43 Min KinoTipp: Disneys "Mufasa: Der König der Löwen" Wie wurde Mufasa „Der König der Löwen“ und sein bester Freund Taka zu Scar? Die Antworten gibt es jetzt im Kino – mit den Stimmen von Wincent Weiss und Paul Luca Fischer, die uns im Tonstudio von den Synchronaufnahmen erzählen. 03.12.2025 14:51 Min Der Papa ist wieder da: "Stromberg - Wieder alles wie immer" im Kino! Es gibt Menschen, die können nicht wegschauen – auch wenn es widerlich ist. Im Falle von Stromberg sind das sogar sehr viele. Ungebrochen ist die Begeisterung für das menschliche Ekelpaket, das nun, 11 Jahre nach „Stromberg – Der Film“ nicht gerade per Express, aber dafür lang erwartet wieder in die Kinos geliefert wird.