Drei Monate keine Stimme. Das mag für das eine oder andere langjährige Ehepaar erholsam sein, für eine Sängerin dagegen eine Katastrophe! Caro Kelley hat diese Zeit genutzt, um 1000 Musikalben zu hören. Und um ihr eigenes Album „Quiet“ zu schreiben. Alexander Onken hat Caro Kelley in ihrem Studio im Fat Cat Kulturzentrum getroffen und sich mit der gebürtigen US-Amerikanerin, die vor 10 Jahren nach München kam und hier Musik macht, aber auch lehrt, über ihre Songs „Guilty Feeling“ und „On The House“ zu unterhalten.
Während es in Caro Kelleys „Guilty Feeling“ um die Aufarbeitung einer toxischen Beziehung geht, sagt Cassie Ann in ihrem Song „Addicted To Your Madness“, dass sie den Zustand einer toxischen Beziehung mag. Wie sie das genau meint, erklärt Antonia Düwel aus Neuried, wie Cassie Ann mit bürgerlichem Namen und auch als Schauspielerin heißt, im Interview. Eines vorweg: Antonia hat Psychologie studiert und sieht sich selbst keinesfalls als Opfer in einer toxischen Beziehung!
Und im Record Update, wo wir aktuelle Musikvideos von früheren Record-Gästen vorstellen, sehen wir „Cat“ von Daisy Dreams.