Do, 06.04.2023 , 16:30 Uhr

Regionalliga

Regionalliga Bayern - FC Bayern Amateure steigen auf Platz 3 nach Sieg über FC Augsburg II

In der Regionalliga Bayern sind die FC Bayern Amateure auf den 3. Tabellenplatz vorgerückt.Die kleinen Bayern besiegten die Mannschaft des FC Augsburg II mit 3:2.Es war ein Nachholspiel vom 29. Spieltag in der Regionalliga Bayern.

Es berichtet Tobias Feige.

Amateure FC Augsburg FC Bayern muenchen muenchen.tv Nachrichten Regionalliga Bayern
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.01.2024 02:16 Min Königsklasse – FC Bayern Basketball reist zum EuroLeague-Spiel zu Alba Berlin Zu einem ewig jungen Duell kommt es in der Basketball EuroLeague. Der FC Bayern trifft wieder einmal auf seinen deutschen Dauerrivalen ALBA Berlin. Wenn die Münchner zum 22. Spieltag der EuroLeague nach Berlin reisen, dann haben können sie ein Ass aus dem Ärmel ziehen. Es berichten Dunja Fadel und Tobias Feige. 21.07.2023 01:31 Min FC Bayern München stellt Neuzugang Minjae Kim vor Der FC Bayern hat lange um Minjae Kim gekämpft und den Abwehrspieler dann auch verpflichtet.Der Innenverteidiger ist aktueller italienischer Meister und südkoreanischer Nationalspieler.Heute wurde Minjae Kim in München vorgestellt. 26.04.2024 01:54 Min S-Bahn-Derby - Löwen gegen Unterhaching. Wer wird Münchens Nummer 1? In der 3. Liga geht es heiß her. Denn am Wochenende steht das sogenannte „S-Bahn Derby“ an. In Unterhaching empfängt die Spielvereinigung den TSV 1860 München. Und da geht es darum, wer in die Nummer 1 im Münchner Raum ist.  Dunja Fadel mit einem Vorbericht. 26.04.2024 01:31 Min Lottogewinn in Bayern - Doch wo ist der glückliche Gewinner? 1,5 Millionen Euro gewinnen – das klingt wie ein Sechser im Lotto. Und das ist es auch: Mit 10,25 Einsatz hat eine Frau oder ein Mann aus Oberbayern sich am Dienstag den Millionengewinn gesichert. Aktuell weiß derjenige aber noch nichts von seinem Glück. Wir haben uns auf die Suche gemacht.