Di, 19.05.2020 , 12:07 Uhr

Rennfahrerin Sophia Flörsch fährt zur Zeit virtuell

Sie ist gerade einmal 19 Jahre und gilt als eines der größten Talente im Motorsport. Ihr großes Ziel: Formel-1 Weltmeisterin werden. In einem von Männern dominierten Sport weiß sich Sophia Flörsch durchzusetzen. Doch auch die Münchnerin muss jetzt erst einmal zittern, wann sie wieder voll angreifen kann.

Auto Formel 3 Motorsport Renne Rennfahrerin Rennfahrern Rennne Sophia Sophia Flörsch Sport virtuelle Rennen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.09.2023 13:24 Min Motorsport - Münchnerin Sophia Flörsch setzt Ausrufezeichen in der Formel 3. Die Rennfahrerin Sophia Flörsch hat in der Formel 3 Geschichte geschrieben. Als erste Frau fuhr die Münchnerin in die Punkteränge. Im Interview spricht Sophia Flörsch über die Saison und ihre Ziele. 09.05.2023 06:29 Min #racegirl - Die Premiere der Dokumentation über die Münchner Rennfahrerin Sophia Flörsch Sophia Flörsch ist erst 22, aber schon ein alter Hase im Rennzirkus. Zunächst war die Münchnerin im Kartsport aktiv und erfolgreich, dann in der DTM, bei den 24 Stunden von Le Mans, in der Formel 3… dort hatte sie 2018 in Macau einen Horror-Crash, der ihre Karriere beinah beendet hätte. Doch sie kam zurück. Und 26.11.2023 03:08:29 Min Das Sport-Event der Extraklasse: The Box Show Fightnight vom 25.11.2023 Boxen feiert mehr und mehr sein Comeback in München. Am Samstag konnten sich die Münchnerinnen und Münchner erneut auf ein Sport-Event der Extraklasse freuen. Die Box Show Fightnight aus dem Showpalast München präsentierte u.a. den Kampf um den begehrten deutschen Meisterschaftstitel. Den IBF International Championship Titel wollten sich jeweils Howik Bebraham mit 58,9 KG und 04.09.2023 45:11 Min Sport Arena vom 4.09.23: Profibox-Gala, Saisonauftakt im Eishockey, Regionalliga Bayern und American Football Am 9. September findet die zweite Hazrolli Profi Box-Gala im BMW-Park in München statt. Im Hauptkampf boxt WBF-Halbschwergewichtsweltmeister Shefat Isufi um den WBA Continental Europe Titel. Halbschwergewichtsboxer Shefat und Manager B uris Hazrolli sind zu Gast in der „Sport Arena“. Der EHC Red Bull München ist erfolgreich in die Saison der Champions Hockey League gestartet.