Mo., 15.04.2024 , 18:32 Uhr

EIshockey

Riesen Fanfest - EHC Red Bull München sagt Lebewohl zum Olympiaeisstadion

Nachdem die Saison vom EHC Red Bull München in der vergangenen Woche im Halbfinale gegen Bremerhaven zu Ende gegangen ist, war es nun Zeit nach über 50 Jahren dem Olympia-Eisstadion „Lebe wohl“ zu sagen. Dafür lud die Mannschaft am Samstag ein letztes Mal alle Fans ein, um gemeinsam den Abschied zu feiern, bevor es im September in den neuen SAP Garden geht. Dunja Fadel war beim Abschied mit dabei.

Dunja Fadel EHC Red Bull München Eishockey Fanfest muenchen muenchen.tv München münchen heute münchen.tv Saisonabschluss Sendung Sport

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2026 02:45 Min Bierprobe - Die Geheimnisse der Wiesnbrauereien Rund eine Woche vor dem Oktoberfest in München stellen die sechs Brauereien ihr traditionelles Oktoberfestbier vor. 27.07.2026 02:49 Min Tutzinger Fischerhochzeit Das war ein ganz besonderes Ja-Wort im Fünfseenland: Zur 13. Fischerhochzeit hat sich ganz Tutzing auf eine Zeitreise ins Jahr 1812 begeben. Nach neun Jahren Pause wurden Tausende Zuschauer und Gäste am Wochenende Zeugen eines ausgelassenen Spektakels der Biedermeierzeit.   21.07.2026 01:54 Min 30 Jahre Media School Bayern: Qualitätsjournalismus in Zeiten von KI 30 Jahre Media School Bayern: Qualität, Wahrheit und Ausbildung in der sich wandelnden Medienwelt. 20.07.2026 02:34 Min Mozarts Zauberflöte: Neue Inszenierung mit jungen Sängern Der Münchner Knabenchor präsentiert eine neue Inszenierung von Mozarts Oper „Die Zauberflöte“. Unter der Regie des Münchner Knabenchors wurde das Bühnenbild selbst entworfen und mit einem jungen Ensemble besetzt, dessen Sänger durchschnittlich erst 17 Jahre alt sind. Die Premiere findet am Samstag, den 25.7 und Sonntag, den 26.7 im Fat Cat in Haidhausen statt.