Mo., 02.09.2019 , 17:41 Uhr

Royale Ferien – in direkter Nachbarschaft zum Nymphenburger Schloss wird jetzt eine Luxusvilla vermietet

München ist eines der beliebtesten deutschen Reiseziele für ausländische Touristen. Ein wahrer Besuchermagnet ist unter anderem das Schloss Nymphenburg. Rund 340.000 Gäste pilgerten 2018 zum Wittelsbacher Familienschloss. Nun können Touristen dem Royalen Feeling noch Näher kommen. Mit einem Ferienhaus der Luxus-Klasse, in direkter Nachbarschaft zum Schloss.

langham Hospitality Group luxus münchen Luxus urlaub Nymphenburg Schloss schloss nymphenburg Wittelsbacher

Das könnte Dich auch interessieren

03.07.2025 02:31 Min In Nymphenburg sorgt eine Baustelle für lange Umwege Die Einbahnstraßenregelung auf der Wotan-Straße in Nymphenburg hat den Verkehr komplett durcheinander gebracht. Autofahrer müssen weite Umwege in Kauf nehmen, während Busse umgeleitet werden. 19.06.2026 02:31 Min Jung, engagiert, einsatzbereit: Der Feuerwehr-Nachwuchs in Pöring 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Pöring – das wird an diesem Wochenende groß gefeiert. Während die Feuerwehr auf eine lange Tradition zurückblickt, richtet sich der Blick zugleich in die Zukunft: Denn besonders stolz sind die Pöringer auf ihren Nachwuchs. Die Jugendfeuerwehr wächst kontinuierlich – und auch auffällig viele Mädchen engagieren sich hier für das Ehrenamt. Wir 19.06.2026 20:56 Min Das Gehirn als Hochleistungssportler: Gisela Bolbrügge ist Vize-Europameisterin Sie merkt sich hunderte Zahlen, Bilder und ganze Reihenfolgen in kürzester Zeit – und das mit über 70 Jahren: Gisela Bolbrügge aus Neufahrn bei Freising ist Deutschlands älteste aktive Gedächtnissportlerin. Bei ihrer ersten internationalen Meisterschaft holte sie jetzt sogar Silber bei der Senioren-EM. Wie Gedächtnissport funktioniert und wie jeder sein Gehirn trainieren kann – das 19.06.2026 01:58 Min Sanierungsarbeiten im Luise-Kiesselbach-Tunnel Ein Monat lang wird eine der wichtigsten Verkehrsadern im Münchner Südwesten zur Baustelle: Der Luise-Kiesselbach-Tunnel wird ab dem 1. Juli in Fahrtrichtung Norden komplett gesperrt. Grund sind Schäden nach einem Lkw-Brand vor zwei Jahren. Die Stadt verteidigt den umstrittenen Zeitpunkt und spricht von einer alternativlosen Entscheidung.