Fr, 02.12.2022 , 13:49 Uhr

Boxen

Rückschlag – Münchner Profiboxer Howik Bebraham wird EM-Titelkampf verweigert

Der Profiboxer Howik Bebraham muss schon vor seinem Kampf am Samstag einen Rückschlag hinnehmen. Geplant war das der Münchner um den Europameistertitel boxt. Doch durch WBO-Verband untersagt den Titelkampf und trotzdem steigt Howik Bebraham in den Ring. Es berichten Tobias Feige und Daniel Stock.

boxen Daniel Stock Howik Barsegian Howik Bebraham muenchen.tv München Profiboxer The Ring
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2023 10:50 Min Krachende Kämpfe, Titelduelle und viele Local-Heroes, werden am 25. November den Boxring zum Beben bringen. In der Showpalast-Arena kommt es zum spektakulären Kampfsport-Jahresabschluss. Die Münchner Profiboxer Adel El Garmaoui und Howik Bebraham sind zu Gast in der „Sport Arena“. 16.05.2023 11:19 Min Leos Boxnacht - Münchner Emre Cukur und WBF-Champion Anthony Zaulig steigen in den Ring. Der Münchner Emre „The Lion Jr.“ Cukur hat den Spaß am Profiboxen wiederentdeckt. Nach seiner Zweiten Karriereniederlage steht der Boxer am 20. Mai wieder im Ring. Zusammen mit seinem Vater, dem ehemaligen Weltmeister Levent Cukur, spricht Emre über seine Gefühle und Pläne. 11.03.2024 01:53 Min Boxen mit Müller – FC Bayern-Star war Überraschungsgast der Leos Fight`-Night mit Titelkämpfen FC Bayern-Star Thomas Müller im Boxring, die Gäste der Leo´s Fight-Night haben sich verwundert die Augen gerieben. Beim Event der Profiboxer gab es Titelkämpfe und auch Comebacks mit Münchner Lokalmatadoren. Die größte Überraschung war jedoch der Besuch des ehemaligen Fußball-Weltmeisters. Daniel Stock und Valentin Sillem berichten über die Kämpfe und den Kicker im Ring. 12.12.2023 10:25 Min Titelverteidiger - Uwel „Hector“ Hernandez hat wieder zugeschlagen. Der Gold-Champion der World Boxing Association hat seinen Titel im Supermittelgewicht verteidigt. Nach dem Triumph von Panama City stehen dem Münchner die Türen für einen Mega-Fight offen. Was Uwel „Hector“ Hernandez für das kommende Jahr plant, verrät er beim Besuch in der „Sport Arena“.