Fr., 13.12.2024 , 05:38 Uhr

ShotStory: Fotograf Tibor Bozi über das Bild mit Anderson .Paak

Anderson .Paak legt Wert auf den Punkt. Er soll ihn an die Wichtigkeit der Kleinigkeiten erinnern. Der US-amerikanische R&B-Sänger, Rapper, Schlagzeuger und Musikproduzent wurde bereits mit der Kleinigkeit von 8 Grammys ausgezeichnet und hat zuletzt als Regisseur seinen ersten Film gedreht. Der Münchner Fotograf Tibor Bozi hat Anderson .Paak für ein Fotoshooting getroffen und erzählt uns in ShotStory die Geschichte hinter dem Bild.

Am I Wrong Anderson .Paak Bubblin Fotograf Fotoshooting München münchen.tv R&B-Sänger Rapper ShotStory Szene München Tibor Bozi

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2026 28:21 Min "Der Abschiedsbrief" in der Komödie im Bayerischen Hof Julien und Maud sind seit 30 Jahren verheiratet. Eines Tages kommt Maud früher als geplant nach Hause als Julien sich gerade das Leben nehmen wollte. Mehr noch als das schockiert sie die Tatsache, dass er keinen Abschiedsbrief hinterlassen hätte. Keine Erklärung. Nichts. Es folgt ein langes Gespräch, bei dem sich die beiden alles sagen, worüber 06.03.2026 09:48 Min Der vielfach ausgezeichnete Film "Nawi - Dear Future Me" feiert bewegende Premiere in München Nawi ist ein 13-jähriges Mädchen in Kenia. Sie ist Klassenbeste und darf auf ein Stipendium an der Universität von Nairobi hoffen. Sie hat große Pläne. Ihr Vater jedoch hat einen anderen Plan. Er ist verschuldet und verkauft seine Tochter Nawi für 8 Kamele, 60 Schafe und 100 Ziegen an einen reichen Bewerber… Ludwig Prinz von 05.03.2026 22:47 Min Nockherberg 2026 - Prominente Stimmen vor der Fastenrede und nach dem Singspiel! Die szene münchen am roten Teppich auf dem Paulaner Nockherberg 2026 vor dem Debüt von Stephan Zinner als neuer Fastenredner und auf Stimmenfang nach dem Singspiel. 03.03.2026 08:31 Min BeatBag: Mit Tüten voll Musik zum ersten Showcase im FatCat! BeatBag ist ein mobiles Tonstudio, das es musikbegeisterten Kindern und Jugendlichen, die sich kein eigenes Equipment leisten können, kostenlos ermöglicht, erste eigene Songs aufzunehmen. Nun haben einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer im FatCat beim ersten BeatBag-Showcase ihre Nummern live präsentiert.