Mi, 12.10.2022 , 10:48 Uhr

ShotStory: Fotograf Tibor Bozi über das Bild mit Musiker und Schauspieler Jared Leto

Jared Leto ist weder ein Hollywoodstar, der nebenbei auch noch singt, noch ein musikalischer Weltstar, der nebenbei auch noch als Schauspieler tätig ist. Nein, Jared Leto ist beides! Als Schauspieler wurde er sogar bereits mit einem Oscar (für seine Rolle in Dallas Buyers Club) ausgezeichnet. Der Münchner Fotograf Tibor Bozi hat Jared Leto für ein Fotoshooting getroffen und erzählt uns in ShotStory die Geschichte hinter dem Bild.

30 Seconds to Mars Closer to the Edge Dalles Buyers Club Fotograf Fotoshooting Hollywood Hollywoodstar House of Gucci Model München münchen.tv ShotStory Szene München Thirty Seconds to Mars Tibor Bozi
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 03:12 Min ShotStory: Fotograf Tibor Bozi über das Bild mit Usher Beim diesjährigen Super Bowl hatten viele nur Augen für Taylor Swift im Publikum. Schade, denn es gab noch so viel mehr zu sehen: Neben dem Sieg der Kansas City Chiefs nämlich die fulminante Halftime Show von Usher. Vor einiger Zeit hat der Münchner Fotograf Tibor Bozi den 8-fachen Grammy-Gewinner für ein Fotoshooting getroffen und erzählt 13.02.2024 03:54 Min ShotStory: Fotograf Tibor Bozi über das Bild mit Beyoncé All ihre Musikalben waren auf Platz 1 der amerikanischen Billboard-Charts, sie wurde bislang mit 32 Grammys, dem Oscar der Musikbranche, ausgezeichnet und sie gilt als eine der reichsten Sängerinnen der Welt: Beyoncé. Wie ist sie so, angesichts dieser Erfolge? Der Münchner Fotograf Tibor Bozi weiß es, denn er hat sie für ein Fotoshooting getroffen und erzählt 18.01.2024 03:33 Min ShotStory: Fotograf Tibor Bozi über das Bild mit Dr. Dre Snoop Dogg, Eminem, 50 Cent, Kendrick Lamar und viele weitere Superstars des Rap haben eines gemeinsam: Sie alle haben ihren Durchbruch Dr. Dre zu verdanken. Er ist aber nicht nur einer der wichtigsten Hip-Hop-Produzenten, sondern auch selbst Rapper. „Still D.R.E.“ und „The Next Episode“ sind nur einige seiner Hits. Der Münchner Fotograf Tibor Bozi hat 22.12.2023 03:47 Min ShotStory: Fotograf Tibor Bozi über das Bild mit Beck Nur ein großer Hit, aber deswegen noch lange kein One-Hit-Wonder – das ist Beck. Sein Song „Loser“ aus dem Jahr 1993 wurde zur Hymne der Slackers-Bewegung, während der Multiinstrumentalist selbst musikalisch kaum greifbar war und ist. Beck wildert in allen Stilrichtungen und gilt als Musik-Genie, der mit bislang 7 Grammys ausgezeichnet wurde. Der Münchner Fotograf