Mi, 24.08.2022 , 19:00 Uhr

Sommer-Schwerpunkt Rückblick und Ausblick

Sommerpause beim Kulturprogramm im HP 8, dem Interimsquartier vom Gasteig. Doch Mitte September geht es schon wieder unvermindert weiter. Dann geben sich zum Beispiel in der Isarphilharmonie erneut die internationalen Top-Orchester und die Superstars aus Klassik und Jazz wieder die Klinke in die Hand. Gasteig-Chef Max Wagner macht heute mit uns einen Rundgang über das HP 8-Gelände und zeigt, was zuletzt war und was schon bald kommt.

Gasteig HP 8-Gelände Jazz Klassik Kultur Max Wagner muenchen.tv München münchen.tv Unser München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2023 01:37 Min Tanz den Gasteig 2023 Es ist die größte und bunteste Tanzparty der Stadt. Auch dieses Jahr findet wieder „Tanz den Gasteig“ im Gasteig HP8 statt. Heuer mit einem Special im Rahmen des Flower Power Festivals. Auf insgesamt acht Flächen innen und außen wird das Tanzbein geschwungen. Zu Salsa, Samba und Gaga über Südsee-Tänze bis hin zum Tanztee. Mehr als 16.08.2023 03:09 Min Abschied von Max Wagner Nach dem erfolgreichen Start des neuen Kulturareals Gasteig HP8 und noch vor der Entscheidung des Münchner Stadtrats über den Fortgang der anstehenden Gasteig-Sanierung sieht Max Wagner nun den richtigen Zeitpunkt gekommen, die Geschäftsführung in neue Hände zu legen. 26.07.2023 02:58 Min Das "Alpenrausch"-Festival im Gasteig HP8 - Eintritt frei! Mundart-Punk trifft Alphorn-Techno! Das vermutlich ungewöhnlichste Festival der alpenländischen Musik. Zum Zweiten Mal präsentiert der Gasteig HP8 Aktuelles aus der Szene der Neuen Volksmusik. Samstag, 29. Juli, ab 13 Uhr 30, im Gasteig HP8. 28.06.2023 01:23 Min Mental Health Arts Festival im Gasteig HP8 am Samstag, den 8. Juli - Eintritt frei Mit Antje Schomaker als Hauptact startet der Gasteig HP8 ein neues Kulturfestival für Mentale Gesundheit. Mit vielen Aktionen zum Mitmachen. Hier kann man gemeinsam Singen mit dem Chor „Go Sing Choir“ oder Poetry Slam, Tanz und Comiczeichnen testen. Das „Mental Health Arts Festival“ will aufklären und motivieren.