Mo, 18.10.2021 , 16:03 Uhr

Stars im Prinze 2021: "Klassik First - Rock the Prinze"

Bei der inzwischen 8. Benefizgala „Stars im Prinze“ zugunsten der Stiftung ’s Münchner Herz haben im ersten Teil unter anderem die Sopranistin Felicitas Fuchs und der Ausnahme-Tubist Andreas Hofmeir mit musikalischen Perlen der Klassik begeistert, bevor im zweiten Teil die legendäre Spider Murphy Gang das Prinzregententheater gerockt hat. Durch den Abend geführt haben Markus Söder, Horst Seehofer, Edmund Stoiber un Hubert Aiwanger… oder waren die alle doch bloß einer, nämlich der Kabarettist Wolfgang Krebs?

Alexander Onken Bernd Kleber Felicitas Fuchs Günter Steinberg Günther Sigl Helmut Baurecht Joachim Herrmann Kabarettist Marc Autmaring Margot Steinberg Natalie Schmid Parodist Prinzregententheater Schickeria Sopranistin Spider Murphy Gang Stars im Prinze Stiftung 's Münchner Herz Wolfgang Krebs
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2024 22:52 Min Girls You Know It's Filmpreis In 11 Kategorien wurden Filmschaffende für ihre Leistungen im vergangenen Jahr beim 45. Bayerischen Filmpreis mit dem Pierrot der Nymphenburger Porzellanmanufaktur geehrt. In der Kategorie „Bester Film“ gewann „Girl You Know It’s True“ des Münchner Regisseurs Simon Verhoeven die begehrte Trophäe, mit dem Ehrenpreis des Ministerpräsidenten wurde im Prinzregententheater Veronica Ferres ausgezeichnet. 20.06.2023 26:08 Min Pfiat di, Schorsch - und alles Gute zum Geburtstag! Radio Gong 96,2 war der erste private Lokalradiosender Deutschlands. Seit seiner Gründung hat Georg „Schorsch“ Dingler über ein Vierteljahrhundert den Sender als Geschäftsführer geleitet und gilt als ein Pionier des deutschen Lokalradios. Vor wenigen Jahren hat er die Geschäftsleitung abgegeben, doch eine standesgemäße Verabschiedungsfeier musste pandemiebedingt ausfallen. Die wurde jetzt nachgeholt und mit Schorsch Dingler 19.06.2023 14:48 Min Der Bayerische Filmpreis: Stars im Porzellanladen! In 12 Kategorien wurden Filmschaffende für ihre Leistungen im vergangenen Jahr mit dem Pierrot der Nymphenburger Porzellanmanufaktur geehrt. Für Michael „Bully“ Herbig musste dabei eigens eine neue Figur erschaffen werden. 02.05.2023 13:29 Min Neueröffnung: "Der Spöckmeier" ist das jüngste Traditionswirtshaus Münchens! 2 Jahre lang wurde umgebaut, jetzt wurde große Neueröffnung gefeiert! Und aus dem Spöckmeier in der Rosenstraße Nähe Marienplatz ist dabei laut Alexander Pongratz, der den Spöckmeier zusammen mit seiner Schwester Ramona und Mutter Arabella Schörghuber betreibt, „das jüngste Wirtshaus in München, aber mit einer uralten Tradition.“