Do, 25.04.2024 , 03:07 Uhr

Sterben... im Kino!

Der Film „Sterben“ von Matthias Glasner ist in 9 Kategorien für den Deutschen Filmpreis 2024 nominiert. Nun ist das 3-Stunden-Werk im Kino und das Publikum kann sich selbst ein Bild davon machen, wieso jede einzelne Nominierung absolut gerechtfertigt ist. Kurz vor Kinostart fand im Rio Filmpalast die München-Premiere statt, zu der neben dem Regisseur auch der Hauptdarsteller Lars Eidinger, sowie Saskia Rosendahl kamen.

film Filmpremiere Filmtipp Jan Krüger kino Kinofilm Kinopremiere Kinotipp Lars Eidinger Matthias Glasner München münchen.tv Rio Filmpalast Saskia Rosendahl sterben Szene München Ulf Israel

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 08:59 Min KinoTipp: "Andrea lässt sich scheiden" von und mit Josef Hader „Andrea lässt sich scheiden“ ist die zweite Regiearbeit des Schauspielers, Kabarettisten und Autoren Josef Hader. 14.02.2024 09:10 Min "Bob Marley: One Love" - im Kino! Friede, Freude, Reggae – Das Leben von Bob Marley zwischen dem missglückten Mordanschlag gegen ihn und seine Familie und dem One Love Peace Konzert wurde verfilmt und ist ab dem 15. Februar 2024 im Kino zu sehen. 19.12.2023 11:27 Min WOW! Nachricht aus dem All Mit elf Jahren ist Billie (Ava-Elizabeth Awe) auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten, die als Astronautin das All erforscht hat. Begeistert vom Weltraum und der Kommunikation mit Außerirdischen trifft sie zufällig auf Dino (Felix Nölle), der ihre Faszination teilt. Nachdem sie gemeinsam an einem selbstgebauten Radioteleskop tüfteln, stoßen sie auf 09.11.2023 09:17 Min Vom (trotzdem!) Glücklichsein... Die Premiere der Verfilmung von "Ein ganzes Leben" Der Bestseller „Ein ganzes Leben“ von Robert Seethaler wurde verfilmt und begeistert mit gewaltigen Aufnahmen. Wir waren bei der Premiere in der Astor Film Lounge im Arri und haben dort mit dem Regisseur Hans Steinbichler, aber auch den Schauspielern August Zirner, Stefan Gorski, Ivan Gustafik und Andreas Lust über „Ein ganzes Leben“ gesprochen.