Fr, 27.06.2014 , 11:09 Uhr

Szene München: Shenaniganz mit "Supermodels"

Die Shenaniganz sind eine mehrfach ausgezeichnete, bei Bandwettbewerben erfolgreiche, aber doch eher unbekannte Band. Warum sie immernoch als Geheimtipp gelten, wissen sie selbst nicht. Dieses Thema behandelt auch ihr neuer Song „Supermodels“. Für das Lied haben die Musiker kürzlich ein Video produziert und das stellen wir vor.

Band Musik Shenaniganz Supermodels video
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.08.2023 02:03 Min Bar im Werksviertel bietet offene Bühne für Künstler Das Werksviertel gilt als das Künstlerareal in München. Junge und alte Kunstschaffende können hier ihrem Talent freien Lauf lassen. So auf in der Rooftop-Bar “Fitzroy”. Zwei Mal im Monat ist hier nämlich Musik-Abend. Und was es damit auf sich hat, das wissen Aurora Berisha und Leonie Rietschel.  06.06.2023 07:16 Min Eli nimmt's auf seine Kappe: Dis M und Cousins in da Tiny House! Tobi und Eli von der Münchner Band Dis M sind Cousins. Aber außer ihnen gibt es noch 38 andere. Insgesamt sind es also 40! In Worten: Vierzig Cousins und Cousinen. Nicht alle, aber ein paar von ihnen kamen zur Einweihung der familieneigenen Tiny Häuser im Chiemau, um die Akustik zu testen und der in Nicaragua 27.03.2024 08:32 Min Ciao Cacao - Elle Czischek feiert mit Schokoladen-Album Premiere im Lustspielhaus Elle Czischek ist deutsche Schauspielerin und Sängerin. Vergangenes Jahr im November hat sie ihr neues Album „Ciao Cacao“ veröffentlicht. In dem Album beschäftigt sie sich mit ihrer Lieblingssüßigkeit – der Schokolade. Jetzt tritt Elle zusammen mit ihrer Band im Lustspielhaus in München auf. Wir waren bei der Premiere mit dabei und haben sie bei den 22.03.2024 01:47 Min Bergson - Kulturzentrum präsentiert Eröffnungsprogramm Das Bergson lebt in neuem Glanz auf. Ab April geht es in dem alten Heizkraftwerk so richtig los. Hier treffen Kultur, Kulinarik und Musik aufeinander. Mit den Highlights Anna-Lena Werkmann und Lena Kempf.