Sa., 07.09.2024 , 03:07 Uhr

"The Crow" schießt den Vogel ab: Premiere ohne Darsteller!

30 Jahre nach der ersten Verfilmung mit Brandon Lee, der bei den Dreharbeiten starb, kommt „The Crow“ in einer Neuauflage ins Kino. Zur Premiere in München kamen aber weder der Hauptdarsteller Bill Skarsgård noch FKA Twigs oder irgendwer, der in dem Film mitgespielt hat, in die Astor Film Lounge im ARRI. Prominente waren trotzdem da. Und die haben mit Alexander Onken über das Thema des Films, Rache, und umgangenen Jugendschutz gesprochen.

Alexander Onken Astor Film Lounge im ARRI Bill Skarsgård David Zimmerschied Ferdinand Hofer film FKA Twigs Fred Kogel Joelina Drews kino Kinopremiere Leonie Brill Manou Lubowski München münchen.tv Premiere Szene München The Crow

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 12:25 Min Weltpremiere in München: Die drei ??? und der Karpatenhund „Die drei ??? und der Karpatenhund“ erschien 1975 als 23. Band der Jugendbuchreihe im Original, 1978 als 21. Buch in der deutschen Fassung und war Folge 3 der gefeierten Hörspielreihe. Nun wurde der Fall der drei Detektive verfilmt und hat im mathäser Weltpremiere gefeiert – mit den Hauptdarstellern Julius Weckauf (Justus), Nevio Wendt (Peter) und 03.12.2025 10:31 Min Weltpremiere in München: "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen" Blocksberg in München: Das neue Kinoabenteuer von Bibi Blocksberg hat im mathäser Filmpalast Weltpremiere gefeiert und alle Fans der Junghexe verzaubert! 21.10.2025 13:04 Min Klare Sache: Die Weltpremiere von "Pumuckl und das große Missverständnis" Bei der Weltpremiere von „Pumuckl und das große Missverständnis“ haben uns die Macher und Mitwirkenden, aber auch prominente Ehrengäste verraten, ob der Kobold mit dem roten Haar auch ihre Kindheit geprägt hat und ob sie manchmal das Gefühl haben, dass er bei ihnen wohnt, weil immer wieder Sachen nicht mehr an ihrem gewohnten Ort sind. 20.10.2025 13:53 Min Alle wollen in den Himmel 7 Jahre lang haben Peter Horn und Stephan Holzner an ihrem Debütfilm „Alle wollen in den Himmel“ gearbeitet. Nun haben sie das symbolträchtige Werk in der Astor Film Lounge im Arri vorgestellt.